Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

MirkoCop

Gesperrt
Da heute der 22. Jahrestag ist möchte ich euch eine interessante Doku vorstellen aus dem deutschen ARD Fernsehen... vielleicht kennen sie manche auch schon. Dem Volke in der EU wurde durch westliche Politiker versucht zu verklickern das man die damalige Bundesrepublik Jugoslawien bestehend aus Serbien, Montenegro. wegen einer schweren humanitären Katastrophe im Kosovo, selbst ohne UNO Mandat, bombardieren muss. Eine humanitäre Katastrophe die es nie gab....

ARD Doku "Deutschlands Weg in den Kosovo Krieg - Es begann mit einer Lüge", sehr gute und ansehnliche Dokumentation

 

MirkoCop

Gesperrt
Und es war natürlich alles Gerechtfertig und moralich in absoluter Ordnung.


Nein, es war ein Kriegsverbrechen der NATO, ohne Einverständnis der UNO, was vorher egal bei welchem Konflikt nie passiert ist. Schildert die Doku ganz genau, dort werden viele Lügen von Clark, Scharping und Clinton aufgedeckt. Kannst dir ruhig mal angucken und die Doku wurde vom "Ersten Deutschen Fernsehen" (ARD) produziert und ausgestrahlt, da kannste sicher von keinem Propaganda Sender sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:

Grdelin

Handwerker
Nein, es war ein Kriegsverbrechen, ohne Einverständnis der UNO, was vorher egal bei welchem Konflikt nie passiert ist. Schildert die Doku ganz genau, dort werden viele Lügen von Clark, Scharping und Clinton aufgedeckt. Kannst dir ruhig mal angucken

Du verbreitest hier serbischalternative Wahrheiten.
 

BosnoMojaMati

Gesperrt
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Viel schlimmer kommt es, wenn man bedenkt, dass
der der das befürwortet hat, sogar US-Präsident ist


Gerne würde ich wissen, weshalb überhaupt die Dinger abgelassen wurden..
Wegen dem Bosnienkrieg kann es nicht sein (1992-1995),
war da was mit dem Kosovo oder was?
Hab mich da ehrlich gesagt nicht reingelesen
 
Oben