Wir sind leider alle „Cobans“ auf dem NATO-Schachbrett. Nach dem Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und Ukraine Krieg sollte es langsam uns Albanern eindämmern, um was es der NATO wirklich geht und schon immer ging. Wir haben für sie und spielen immer noch nur die Laufburschen. Schaut das ganze aus einer geopolitischen Perspektive an. Lasst mal die Emotionen bei Seite und schaltet euren rationalen Verstand ein. Nach all dem mio. von Toten im Nahen Osten (und zwar nach dem KS-Krieg), glaubt ihr wirklich die USA und NATO schert sich um zwei mio. Albaner. Lächerlich!
Schaut auf die NATO-Karte. Serbien ist der letzte weisse Fleck auf der NATO Landkarte. Bemerkenswert! Und genau um das geht es! Der Versuch des Westens den Osten einzunehmen ist nicht von gestern, sondern von vor vor vor gestern. Alle orthodoxen Völker auf dem Balkan sind eingebrochen, selbst Griechenland, jedoch nicht Serbien.
Ich kann euch mit ziemlicher Genauigkeit ihre Strategie aufzeigen, wie sie wahrscheinlich als nächstes die Albaner dazu benutzen werden, um Serbien endgültig in die Knie zu zwingen, mit anderen Worten in die EU und vor allem in die NATO zu integrieren. Einzureihen zu anderen Knechten und Vasallen.
Ich befürchte Biden ist ein Psychopath. Er wird jeden nächsten Krieg absegnen, kein Opfer wird zu gross sein, jedes Mittel heiligt den Zweck. Serbien muss sich entscheiden, entweder der NATO beizutreten, oder die Amis werden die Albaner auf sie hetzen, mit den anderen Worten die Idee nach einem Vereinigten Albanien befeuern. Die neue Regierung von KS ist Feuer und Flamme für dieses Abendteuer. Dann fängt das Ganze nochmals von vorne an. In den Moment wo Serbien einlenkt (vielleicht), in irgendeiner Weise auch immer, werden die Amis die Albaner wie eine heisse Kartoffel wieder fallen lassen. Denn das Ziel ist Serbien, nicht die Albaner.
Ein Faktor ist für die Amis unberechenbar und momentan überhaupt nicht zu verdauen und das ist Russland mit Putin.
Sie werden weiterhin Russland von der Ukraine aus provozieren, jedoch werden sie Russland und damit den Osten nicht überfallen ohne Deutschland als Fusssoldaten an vorderster Front. Mit anderen Worten die angelsächsische Achse hat einfach nicht die … um Russland alleine zu überfallen. Sie musste stets erstmal die Deutschen dafür verführen….(siehe Napoleon, siehe Hitler)
Darum ist Deutschland in diesem geopolitischen Geflecht wieder das Nadelöhr. Mögen die Deutschen endlich aufwachen und einsehen in welcher Sackgasse sie wieder manövriert werden.