BosnoMojaMati
Gesperrt
Wie gesagt, dir ist nicht zu helfen, warum sollte ich lügen, es geht um Bosniaken und ich kann nie im Leben das gutheißen, wenn da Bosniaken massiv benachteiligt werden...Die Wahrheit tut weh.
Wie gesagt, dir ist nicht zu helfen, warum sollte ich lügen, es geht um Bosniaken und ich kann nie im Leben das gutheißen, wenn da Bosniaken massiv benachteiligt werden...Die Wahrheit tut weh.
Die, die ich kenne, und das sind wirklich viele, erzählen mir aber auch genau das Gegenteil von dem was du hier verbreitest. Die haben nun in der Zwischenzeit Häuser in Prizren gekauft oder errichtet. Ihre Kinder freuen sich immer um in KS Ferien zu machen, etc....Also die Bosniaken aus dem Kosovo die ich kenne erzählen mit was ganz anderes, und auch die internationale Presse.
Das hat dir sicher der Nachbar von deinem Cousin, äähm ich meine Kousing erzählt.Also die Bosniaken aus dem Kosovo die ich kenne erzählen mit was ganz anderes, und auch die internationale Presse.
Als ob du bosniaken als Freunde hastAlso die Bosniaken aus dem Kosovo die ich kenne erzählen mit was ganz anderes, und auch die internationale Presse.
Naja woher willst du es wissen?Als ob du bosniaken als Freunde hast
Es ist logisch.Naja woher willst du es wissen?
weil kein echter bosniake mit einem Genozid Leugner befreundet sein würde, außer rockben verstellt sich zu 100% und versteckt seine dunkle SeiteNaja woher willst du es wissen?
Mein serbischer Kollege hat deutlich radikalere Ansichten als ich und ist trotzdem mit nem Bosniaken befreundet. Mein Djed ist der Kum eines Moslems und denkt ganz anders über den Krieg, als es dir gefallen würde. Sie meiden das Thema und mögen sich trotzdem. Ich rede hier im Forum auch mit Leuten, deren politische Meinung ich scheiße finde.weil kein echter bosniake mit einem Genozid Leugner befreundet sein würde, außer rockben verstellt sich zu 100% und versteckt seine dunkle Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen