Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Besim

Frischling
Also die Bosniaken aus dem Kosovo die ich kenne erzählen mit was ganz anderes, und auch die internationale Presse.
Die, die ich kenne, und das sind wirklich viele, erzählen mir aber auch genau das Gegenteil von dem was du hier verbreitest. Die haben nun in der Zwischenzeit Häuser in Prizren gekauft oder errichtet. Ihre Kinder freuen sich immer um in KS Ferien zu machen, etc....
Deswegen habe ich dich eingeladen, dass du es Mal mit deinen eigenen Augen siehst, dies wiederum willst du nicht, da dass sonst dein Weltbild zerstören könnte.

Du weisst schon, dass wir Albaner rein sprachlich nicht zwischen bosnisch, kroatisch oder serbisch unterscheiden können? Würden wir Jihad führen, wären ja alle schon längst tot.

wir können ja Wetten: Wer leidet mehr an Rassismus und Diskriminierung?

Der Serbe aus KS welcher nun in Serbien lebt und ständig als Šiptari diffamiert wird, oder der Goraner, Torbesch, etc. In Kosovo?
 

Tyler

Top-Poster
weil kein echter bosniake mit einem Genozid Leugner befreundet sein würde, außer rockben verstellt sich zu 100% und versteckt seine dunkle Seite
Mein serbischer Kollege hat deutlich radikalere Ansichten als ich und ist trotzdem mit nem Bosniaken befreundet. Mein Djed ist der Kum eines Moslems und denkt ganz anders über den Krieg, als es dir gefallen würde. Sie meiden das Thema und mögen sich trotzdem. Ich rede hier im Forum auch mit Leuten, deren politische Meinung ich scheiße finde.

Ich mein: Gotovina und Milosevic spielten in Den Haag Schach, Karadzic spielte Tennis mit kroatischen Generälen.

Bei richtigen Genozidleugnern gebe ich dir Recht: Mit Leuten wie @mirko, die Jasenovac als Ferienlager verkaufen und die ich live entweder ignorieren oder unter der Gürtellinie beleidigen und die Fresse polieren würde, plaudere ich natürlich auch nicht nett.
 

Lubenica

Geek
Mit einigen Leuten kann man durchaus noch reden...es gibt sogar Leute die können noch überzeugt werden und sie ändern ihre Meinung und Haltung.... doch es gibt Leute, da hilft einfach nur noch ein Van Damme Kick gegen die Fresse!
 
Oben