Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

😂😂😂😂😂😂

ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂

aber falls du das wirklich ernst meinst:
Du bist herzlich eingeladen. Falls die Corona-Pandemie endet und wir normal reisen können. Kannst du mich kontaktieren wann du Ferien hast. Wir können quer durch Kosovo reisen, du kannst auch ständig serbisch Sprechen. Ich will sehen, ob sich in diesem Falle meine Sinne die letzten Jahre so getäuscht haben und so kranker Hass und Rassismus in Kosovo herrscht. Keine Sorge, bevor dir jemand auch nur ein Haar krümmt, ich werde bis zu deiner sicheren Abreise an deiner Seite stehen. Das ist mein Versprechen.
Das Einzige worum ich dich bitte: Lass T-Shirts etc. Weg, in welchem Kriegsverbrecher gehuldigt werden, die Staatlichkeit angezweifelt wird oder Schriftzüge mit Kosovo je Serbia.
Darum geht's doch. Provokationen verbreiten per T-Shirt usw. und dann wenns aufs Maul bekommen heulen. Standart.
 
Du hast vorhin geschrieben, dass jetzt gerade ein Jihad stattfindet.
Ich will nichts vom Krieg vor 20 Jahren wissen.
Ich will diesen Jihand sehen, der jetzt gerade statt findet. Zeig ihn mir, wie sieht der aus?
Jetzt gerade findet ein Jihad gegen alle Nicht-Albaner im Kosovo statt (vorallem aber gegen Christen)
Roma: https://www.gfbv.de/de/news/kosovo-roma-und-aschkali-ohne-zukunft-502/
Kroaten: https://www.tportal.hr/vijesti/clan...eriorating-security-in-janjevo-20111124/print
Bosniaken: https://balkaninsight.com/2020/09/0...gling-to-survive-between-albanians-and-serbs/
 
Du weißt aber schon was ein Jihad ist oder ?
Islamistischer heiliger Krieg gegen Ungläubige wie es im Kosovo gerade stattfindet über 200 Kirchen wurden oder werden im Kosovo von radikal-islamistischen Albanern geschändet. Die Mehrheit der Albaner sind so ansonsten wäre Kosovo nicht die IS-Hochburg Europas.

Davon mal abgesehen wieso geht niemand auf meine Quellen ein? Keine Gegenargumente mehr?
 
Rockben hatte in jedem Punkt recht, da 0 Gegenargumente von der Gegenseite!
Damit geht rockben als klarer Sieger bei der Diskussion gegen die gesamte albanische und bosnische Userschaft hervor!
 
Zurück
Oben