Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es führt kein Weg nach Beograd

Also auf d. A2 (Wien - Slovenien) sieht man auch keine schilder, wo Belgrad bzw. Athen steht^^

Dummer Vergleich. In Wien findest du aber Schilder nach Bratislava und Budapest, weil es eine Direktverbindung gibt.

Wenn wir jetzt anfangen würden, auch 800km weit entfernte Städte auszuschildern, dann wären die Straßen voll mit solchen Schildern.

Dummer Vergleich. In Wien findest du aber Schilder nach Bratislava und Budapest, weil es eine Direktverbindung gibt.

Wenn wir jetzt anfangen würden, auch 800km weit entfernte Städte auszuschildern, dann wären die Straßen voll mit solchen Schildern.

naja bratislava ist ja auch ca 50 km weit weg von wien

Oh mein Gott... also... ich dachte, dass das irgendwie sarkastisch gemeint war, weil ein "^^" dort war, aber wenn es ernst gemeint ist...

Er will damit nicht bestimmen was auf kroatischen Verkehrsschildern drauf stehen soll, sondern macht damit aufmerksam (was auch jeder Balkan-Reisende beobachtet hat) dass in Kroatien Schilder mit SRB, oder Belgrad gar nicht vor kommen.
In Serbien steht schon 200km vor der kroatischen Grenze auf Autobahnen oder gewissen Strassen das CRO, oder Zagreb. In Kroatien fehlt das.
Damit hat er ja auch Recht.

Hör auf Mist zu erzählen, oder soll ich dir bei meiner Fahrt nächste Woche Beweise mitbringen, das in Lapovo KEINE Schilder Richtung ZG stehen sondern nur nach BG?

Lapovo ist ca 200 km von der Grenze entfernt, also werde ich deine Aussage widerlegen.

Hör auf Mist zu erzählen, oder soll ich dir bei meiner Fahrt nächste Woche Beweise mitbringen, das in Lapovo KEINE Schilder Richtung ZG stehen sondern nur nach BG?

Lapovo ist ca 200 km von der Grenze entfernt, also werde ich deine Aussage widerlegen.

Wie willst du Fotos machen, wenn dort keine Schilder zu finden sind? Alle zwei Meter ein Foto?

Zurück
Oben