Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

es nervt.......

hab es nochmal reflektiert und einiges gelesen, in Puncto Chauvinistentum und Ignoranz können die bf-Mazedonen mit den bf-Griechen nich mal ansatzweise mithalten.

Don't you FYROM me!

hab es nochmal reflektiert und einiges gelesen, in Puncto Chauvinistentum und Ignoranz können die bf-Mazedonen mit den bf-Griechen nich mal ansatzweise mithalten.

Don't you FYROM me!

Ich habe (fast) immer zu den Griechen gehalten, aber manchmal kann ich auch nur den Kopf über einige von ihnen schütteln ... aber es ist eben das leibhaftige Abbild des bepissten Balkans, man gönnt sich gegenseitig das Schwarze unter den Fingernägeln nicht

Ich habe (fast) immer zu den Griechen gehalten, aber manchmal kann ich auch nur den Kopf über einige von ihnen schütteln ... aber es ist eben das leibhaftige Abbild des bepissten Balkans, man gönnt sich gegenseitig das Schwarze unter den Fingernägeln nicht

hahahaha geiler Spruch :lol:
Wenn ich sehe, welche Gelegenheiten alles genutzt werden, um Mazedonen als Westbulgaren zu bezeichnen...selbst so Threads, in denen es um den Mord an mehreren Mazedonen geht...einige Leute sollten sich mal Taktgefühl für nen Euro kaufen, einfach nur ekelhaft.

Zurück
Oben