Y
Yunan
Guest
also als Ex-Jugoslawe verstehe ich Macedonisch ziemlich gut, bedeutet das, ich kann ruhig behaupten, auch das antike Makedonisch zu verstehen? :
Das ist Zorans Logik.
also als Ex-Jugoslawe verstehe ich Macedonisch ziemlich gut, bedeutet das, ich kann ruhig behaupten, auch das antike Makedonisch zu verstehen? :
hab es nochmal reflektiert und einiges gelesen, in Puncto Chauvinistentum und Ignoranz können die bf-Mazedonen mit den bf-Griechen nich mal ansatzweise mithalten.
Don't you FYROM me!
Ich habe (fast) immer zu den Griechen gehalten, aber manchmal kann ich auch nur den Kopf über einige von ihnen schütteln ... aber es ist eben das leibhaftige Abbild des bepissten Balkans, man gönnt sich gegenseitig das Schwarze unter den Fingernägeln nicht
eeej...aufpassenIch habe (fast) immer zu den Griechen gehalten, aber manchmal kann ich auch nur den Kopf über einige von ihnen schütteln ... aber es ist eben das leibhaftige Abbild des bepissten Balkans, man gönnt sich gegenseitig das Schwarze unter den Fingernägeln nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen