Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

es nervt.......

Griechen und Fyromer haben das gottgegebene Recht, ihren Standpunkt mehr oder weniger lautstark und heftig zu vertreten ::lol:

20047685.jpg

:D

Lass dir nix einreden, es ist dein gutes Recht, diese "Skopaganda" aufzuklären wo immer du ihr begegnest

Du meinst so wie in dem einem Thema als ich den Griechen bewusst ein Ei ins Nest gelegt habe, und nur du gemerkt hast aber dann aus Solidarität du nicht zugeben wolltest das Zoran im Recht ist??? :hihi:

Blue White Jim :ajs:

Für das Kosovo gibt es doch auch ein extra Unterforum, warum macht man das nicht auch für die beiden Parteien die offensichtlich noch eine Menge zu diskutieren haben?

Vorschlag
Namensstreit: "Makedonien"

:mesje:

Du meinst so wie in dem einem Thema als ich den Griechen bewusst ein Ei ins Nest gelegt habe, und nur du gemerkt hast aber dann aus Solidarität du nicht zugeben wolltest das Zoran im Recht ist??? :hihi:

Blue White Jim :ajs:
ach ja, das UNO-Dokument ... das stimmt, da hat jemand (glaube in 2008) von der UNO drei Tage lang vor Ort die Lage analysiert und kam zu dem Schluß, dass dort zum Teil erhebliche Menschenrechtsverletzungen an der macedonischen Minderheit stattfinden.

Man kann vlt. die Methode kritisieren (kurzer Zeitraum, hauptsächlich Gespräche mit Leuten) aber das Dokument macht eine klare Aussage zu Ungunsten der Griechen, das kann man nicht leugnen.

Für das Kosovo gibt es doch auch ein extra Unterforum, warum macht man das nicht auch für die beiden Parteien die offensichtlich noch eine Menge zu diskutieren haben?

Vorschlag
Namensstreit: "Makedonien"

:mesje:

In dem "Verbessrungsvorschlagthema" habe ich das schon vor Monaten vorgeschlagen, ein eigenes Unterforum in der Rubrik Politik. :^^:

Zurück
Oben