Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

es nervt.......

Wenn du einem Trottel eine Arbeit gibst, wird er sie ausfuehren bis er umfaellt.

Fuer das, was Zoranovski hier tut, braucht man keine besondere Intelligenz, nur eine Priese Dummheit. Das Durchhaltevermoegen kommt dann von ganz allein.

Das was ich heute gelesen habe b.z.w. das was "Zoran" geschrieben hat, kam niemals von Zoran, sondern von einen seiner Fakes!!

Halts Maul und werd erstmal erwachsen ;) Dein Problem ist: du willst mit den Wölfen laufen, kannst aber noch nicht mal das Bein heben zum pissen. Komm also wieder, wenn du groß bist. :wave:

Hmmm. Nein. Ich bin Jugoslawin. Mein Vater auch. Ebenso meine Mutter. Mein Vater stammt aus Kumanovo, und soweit ich weiß ist er weder Grieche noch Bulgare, er redet den slawischen Dialekt mazedonisch. Das ist alles, was ich wissen muss.

Erzaehl das mal Zoran. Der wird dir sagen, dass man in FYROM keinen slawischen Dialekt spricht sondern urspruengliches makedonisch, welches man schon 500 Jahre vor der slawischen Landnahme auf dem Balkan nicht mehr gesprochen hat.

Und mit diesem Mist muessen wir uns seit 20 Jahren rumschlagen.

Erzaehl das mal Zoran. Der wird dir sagen, dass man in FYROM keinen slawischen Dialekt spricht sondern urspruengliches makedonisch, welches man schon 500 Jahre vor der slawischen Landnahme auf dem Balkan nicht mehr gesprochen hat.

also als Ex-Jugoslawe verstehe ich Macedonisch ziemlich gut, bedeutet das, ich kann ruhig behaupten, auch das antike Makedonisch zu verstehen? ::lol:

Wie bereits mehrfach erwähnt: mir geht dieses gesamte Thema unfassbar auf die Nerven, von beiden Seiten ::lol:

Ich wäre euch allen so unendlich dankbar, wenn ihr Griechenland Griechenland seien ließet, und Mazedonien Mazedonien, wenn Namen Schall und Rauch wären und jedes dieser Länder sich mal auf die elementaren Dinge konzentrieren würde: nämlich auf ihr Volk und deren Wohlbefinden.

also als Ex-Jugoslawe verstehe ich Macedonisch ziemlich gut, bedeutet das, ich kann ruhig behaupten, auch das antike Makedonisch zu verstehen? ::lol:

Ja, Du musst dich nur anstrengen, paar Pillen schlucken und schon gehts....obwohl, bei den Mecedonkeys hat es nicht geklappt...die tragen eine Griechische Signatur und wissen nicht mal was dort steht :tard:

Wie bereits mehrfach erwähnt: mir geht dieses gesamte Thema unfassbar auf die Nerven, von beiden Seiten ::lol:

Ich wäre euch allen so unendlich dankbar, wenn ihr Griechenland Griechenland seien ließet, und Mazedonien Mazedonien, wenn Namen Schall und Rauch wären und jedes dieser Länder sich mal auf die elementaren Dinge konzentrieren würde: nämlich auf ihr Volk und deren Wohlbefinden.

Mazedonien/Makedonien ist eine Gr. Provinz.....mir wäre es auch lieber, wenn Fyromer sich nicht Griechen nennen....warum das ganze Theater hier?

Ihr erlaubt es und solange Ihr es erlaubt, haben wir ein Wort mit zu reden..

Mazedonien/Makedonien ist eine Gr. Provinz.....mir wäre es auch lieber, wenn Fyromer sich nicht Griechen nennen....warum das ganze Theater hier?

Ihr erlaubt es und solange Ihr es erlaubt, haben wir ein Wort mit zu reden..
Griechen und Fyromer haben das gottgegebene Recht, ihren Standpunkt mehr oder weniger lautstark und heftig zu vertreten ::lol:

Zurück
Oben