BlackJack
Jackass of the Week
ach was, bf ist besser als jeder Alptraum :naja, vl bissl mehr bett statt bf
ach was, bf ist besser als jeder Alptraum :naja, vl bissl mehr bett statt bf
naja, vl bissl mehr bett statt bf
ach was, bf ist besser als jeder Alptraum :
Sagt mir jemand, der aufgrund von akuten Osterferien die Zeit hat mir auf die Eier zu gehen
wieso, davon haben wir auch hier genug, bei solchen hexen
Der war gut ^^ ...keine sorge, die sind schon bald vorbei, ich war jz knappe 5 tage nicht da ^^ hat das nicht gereicht? naja, dein problem. wenn du zu blöd bist dich zu verteidigen wie es sich gehört.
aber wir haben das ja mehr oder weniger geklärt...auf deine art einfach mal den posten ausnutzen und mich bannen und verwarnen, aber wie du siehst bin ich wieder bei 1
strasan svijet
Würde ich meinen Posten (ja, es wird tatsächlich groß geschrieben) wirklich ausnutzen, würd ich nicht warten, bis bei dir eine "4" steht, Süße
wenns dir nicht aufgefallen ist, dann schreibe ich meistens alles schön klein also brauchst du mich nicht ausbessern, da ich der deutschen sprache sehr wohl mächtig bin.
die vw war genauso unnötig wie der rausschmiss aus dem diskussionsthread für vw und sperrungen also laber keine scheisse. nur weil du und cobra spackos seid.
is mir egal, ich hab meine meinung gesagt, auch wenn es nicht an dich und babsi gerichtet war. aber es wird euch davon wohl etwas getroffen haben.... JA JA DIE WAHRHEIT SCHMERZT
ansonsten hätt ich keine VW wegen dem thread bekommen. jz is ma auch schon wurscht, sowieso was ihr denkt..... :nein1:
Fury Du bist doch auch Fyromerin, glaubst Du auch, dass Du von den antiken Makedonen stammts?
das wird ihr das wurschteste auf der welt sein.Fury Du bist doch auch Fyromerin, glaubst Du auch, dass Du von den antiken Makedonen stammts?
du musst aber zugeben das zoran sich wacker schlägt....er alleine gegen euch alle.
joαkиm;3198867 schrieb:das wird ihr das wurschteste auf der welt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen