Fatjon
Shqiptar Me Zemer ^^
Land klauen?? Haben die baltischen Staaten, die Ukraine und co auch Land von den Russen geklaut? Ich glaub du weißt gar nicht was du sagst. ^^Weil man sich nicht einfach Land klauen lassen will?
Land klauen?? Haben die baltischen Staaten, die Ukraine und co auch Land von den Russen geklaut? Ich glaub du weißt gar nicht was du sagst. ^^Weil man sich nicht einfach Land klauen lassen will?
ist genauso wie im kosovo serbien will auch nicht sein land verlieren.Die Russen sind für mich das Letzte, warum geben sie Tschechenien nicht die Unabhängigkeit? Das ist sowieso ein anderes Volk mit anderer Religion.
jap gutes Beispiel! Das ist beides Parallelen. Ich sag nur die Slawen sind bei Male im Unrecht!ist genauso wie im kosovo serbien will auch nicht sein land verlieren.
Aha, woher kennst du die, und glaubst du es denen?
Für mich sind die Tschetschenen Terroristen, die Russen hingegen sind richtige Kämpfer.
Das war aber nie Russland, sondern Sowjetunion.
Tschetschenien war immer ein Teil Russlands.
und wieso sind slawen im unrecht?jap gutes Beispiel! Das ist beides Parallelen. Ich sag nur die Slawen sind bei Male im Unrecht!
Das war aber nie Russland, sondern Sowjetunion.
Tschetschenien war immer ein Teil Russlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen