Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es war einmal Tschetschenien

Es lebt praktisch kein Tschetschene im Wehrfähigem Alter... trotzdem sind die Tschetschenen ein Volk mit Zukunft, die Russen hingegen ein Volk ohne Zukunft...

Den die Zukunft sind Kinder... Dank der Demographie habe ich verstanden was Ayatollah Chomeni meinte "Blut wird über Brutalität triumphieren".

Genau so ist es. Und deswegen werden die Slawen langsam aussterben und andere Völker nehmen ihren Platz ein. :eek:

Maradona zB. fährt in paar Jahrzehnten bestimmt nach Kragujevë, wenn er in Heimat will :lol:

Es lebt praktisch kein Tschetschene im Wehrfähigem Alter... trotzdem sind die Tschetschenen ein Volk mit Zukunft, die Russen hingegen ein Volk ohne Zukunft...

Den die Zukunft sind Kinder... Dank der Demographie habe ich verstanden was Ayatollah Chomeni meinte "Blut wird über Brutalität triumphieren".

Die Russen sterben irgendwann aus und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Russland nur noch aus Koreanern, Chinesen und Turkvölkern besteht.

Falls ihr Bock habt könnt ihr euch passend zu dem Thema das hier reinziehen.

http://www.balkanforum.info/f18/russia-death-nation-18414/

Ach quatsch Japse, es gibt noch genug Russen.
Eher stirbt Deutschland aus.

Nix ach quatsch! Die Russen haben die demographische Entwicklung einer Industrienation wie Deutschland, aber dafür die Sterberate eines dritten Welt Landes wie Bangladesch oder Kongo.

Wenn das so weitergeht wird Russland eine chinesische Kolonie, was im Osten des Landes bereits der Fall ist.

Also die Russen werden schon wieder anfangen kinder zu kriegen. vielen war es wegen der schlechten wirtschsaftlichen lage halt nicht möglich mehr kinder zu haben.

Zurück
Oben