Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es war einmal Tschetschenien

und wieso sind slawen im unrecht?
angenommen in 50 jahren ist 3/4 berlins türkisch besiedelt hätten die türken recht berlin in anspruch zu nehmen?
Der Balkan war vor langer Zeit auch frei von Seben und Co. Es gibt es aber viele davon, haben die etwa auch kein Existenzrecht? Also deine Argumentation zieht hier leider nicht!

Genau wie im Irak gehts da auch um Öl. Was aber anders ist, ist dass die Russen Tschetschenien weitgehend kontrollieren im Gegensatz zu den AMis in Irak. Liegt daran, dass den Russen halt Menschenleben scheißegal sind und sie einfach viel Menschen und MAterial opfern, um Tschetschien zu halten. Und die Tschetschenen sind auch ein ziemlich heftiges Volk mit Blutrache und so...

Ich hatte früher mal Sympathie für die Tschetschenen, aber seit dem Massaker von Beslan nicht mehr.

es ist wirklich ein unmenschlicher krieg. beide seiten sind brutal.ich kenne tschetschenen die sind gerade mal 14 jahre alt und haben schon unzählige menschen umgebracht wobei sie mussten es tun um sich und die familie zu schützen.

Sollen diese Bastard Kinder die slawische Menschen ermordet haben aufgespürt werden und ihre gerechte Strafe erhalten.

Es lebt praktisch kein Tschetschene im Wehrfähigem Alter... trotzdem sind die Tschetschenen ein Volk mit Zukunft, die Russen hingegen ein Volk ohne Zukunft...

Den die Zukunft sind Kinder... Dank der Demographie habe ich verstanden was Ayatollah Chomeni meinte "Blut wird über Brutalität triumphieren".

Zurück
Oben