Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es war einmal Tschetschenien

Beslan war echt krass, aber das ändert nichts daran. Die Russen lernen es sonst nicht. Man muss es ihnen eben einprügeln! :toothy2:

Dir ist schon klar dass dort feige Mörder in eine Schule voll mit Kindern rein sind....und die Methode nennst du einprügeln um den Russen zum Einleneken zu bewegen!
Für das Statement würde ich dich direkt sperren!Darüber macht man keine Witze....Unfassbar.....

sind tschetschenen keine slawen. ich weiß es wirklich nicht sorry :confused:

auf jedenfall sind beide völker sehr brutal. sowohl die russen als auch die tschetschenen. das ist keiner ein dolt besser!

Dir ist schon klar dass dort feige Mörder in eine Schule voll mit Kindern rein sind....und die Methode nennst du einprügeln um den Russen zum Einleneken zu bewegen!
Für das Statement würde ich dich direkt sperren!Darüber macht man keine Witze....Unfassbar.....
Vllt sollte jemand deine Tastaur sperren, damit dein Gehirn erstmal meinen Beitrag liest und versteht bevor du hier was tippst! :toothy2: Wo steht denn, dass ich Beslan befürworte, das Gegenteil trifft da zu. Aber in Tschetchenien find ich das ok, dass sie sich wehren. Jeder hat das Recht um sein Recht zu kämpfen.

Zurück
Oben