K
Kejo
Guest
Er unterscheidet zwischen romanischem und germanischem Finanzstil. Die Südvölker achten weniger auf finanzielle Solidität.
hahhahahahahahahah
hahhahahahahahahah
Ja, danke, laut einer Umfrage wollen nur noch 23 % der Deutschen Griechenland weiterhin unterstützen. Schalt ein.
Hast du mal eine aktuelle umfrage wie viele deutsche die türkei in der eu haben wollen?So um die 10% ne?
Am besten du erzählst mir alles genau im Wortlaut was Thilo erzählt....
also ganz ehrlich....ich liebe griechenland und die griechen.....aber ich finde ihr übertreibt hier masslos mit eurer arroganz. ihr stellt euch als übermenschen hin.....das nervt.
es kommt auch überhaupt keine kritik von eurer seite an der misere die nun mal herrscht im land, warum kritisiert ihr eure politik nicht ?
Sarazin wirbt ja für sein zweites buch.Das er das erste toppen wird glaube ich weniger
Bestimmt noch weniger, die EU kann mir gestohlen bleiben. Wir wollen nicht gegriecht werden, also wirtschaftlich erdrosselt. :|
Was? Man nennt es Unterstüzung, indem man in einer Rezession sich sinnlos todsparen darf? Dann sollen es bitte weniger Deutsche sein als 23 ProzentJa, danke, laut einer Umfrage wollen nur noch 23 % der Deutschen Griechenland weiterhin unterstützen. Schalt ein.
Ich hab sein erstes Buch gelesen, ob du es glaubst oder nicht. Ich muss sagen in seinem ersten Buch standen einige interessanten Dinge drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen