G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
aRD EINSCHALTEN
Sarazin
aRD EINSCHALTEN
hui ein hauch von rassismus in der luft , kann das sein? hier hält einer sein "blut" (gehen wir hyptothetisch davon aus, dass er wirklich 100% grieche ist und über 2000 jahren ja grade bei griechenland, was am meer lag natürlich keine rassenvermischung auftrat...) für sehr wichtig, die griechen hatten in der antike ihre zeit.... und vor den griechen hatten es eben die ägypter, die maya usw. aus deren sicht betrachtet wärst du zu dieser zeit ein barbar gewesen..... das ist punkt nummer eins....
zweiter punkt ist, griechenland hatte schon eine gute zeit, mit schlauen männern, aber ich würde so einen wie pythagoras(zumal der weltbekannte satz, der nach ihm benannt ist, ja nicht mal von ihm stammt) niemals mit gauss vergleichen und hier meine ich, dass der deutsche mathematiker weitaus intelligenter war das ist nur einer von vielen.... während die griechen nur in der antike ein paar schlaue köpfe hatten, haben die deutschen seitdem mittelalter die klügsten köpfe der welt gehabt..... die besten ingenieure,poeten,philosophen usw......
und ja frankreich hatte zu der zeit ebenfalls nenenswerte namen vor allem auch an philosophen .......
hui ein hauch von rassismus in der luft , kann das sein? hier hält einer sein "blut" (gehen wir hyptothetisch davon aus, dass er wirklich 100% grieche ist und über 2000 jahren ja grade bei griechenland, was am meer lag natürlich keine rassenvermischung auftrat...) für sehr wichtig, die griechen hatten in der antike ihre zeit.... und vor den griechen hatten es eben die ägypter, die maya usw. aus deren sicht betrachtet wärst du zu dieser zeit ein barbar gewesen..... das ist punkt nummer eins....
zweiter punkt ist, griechenland hatte schon eine gute zeit, mit schlauen männern, aber ich würde so einen wie pythagoras(zumal der weltbekannte satz, der nach ihm benannt ist, ja nicht mal von ihm stammt) niemals mit gauss vergleichen und hier meine ich, dass der deutsche mathematiker weitaus intelligenter war das ist nur einer von vielen.... während die griechen nur in der antike ein paar schlaue köpfe hatten, haben die deutschen seitdem mittelalter die klügsten köpfe der welt gehabt..... die besten ingenieure,poeten,philosophen usw......
und ja frankreich hatte zu der zeit ebenfalls nenenswerte namen vor allem auch an philosophen .......
nunja alles in allem ist es so , dass die griechischen politiker doch auch nur von der wirtschaft gelenkt werden, willst du mir sagen es ist nicht so? überall werden die interessen der wirtschaft vertreten also laber nicht immer so n müll und mach nicht immer einen auf experten wenn du keinen plan hast.....
=> zur entwicklung lässt sich sagen, die politiker haben ihr eigenes land verraten nicht mehr nicht weniger, jeder wusste wo das ganze hinführt, aber wie schon der schlaue yunan gemerkt hat, geld regiert die welt..... keiner hat griechenland damals zum beitritt der EU und der Eurozone gezwungen
mit eigener währung könntet ihr einige probleme lösen aber damit wären eben wieder die europäer und die welt, generell nicht zufrieden weil ihr eure währung abwerten würdet, was wieder zu heftigen diskussionen in der finanzwelt führen würde......
Sarrazin macht in der ARD gerade die Griechen fertig.
Sarrazin macht in der ARD gerade die Griechen fertig.
Nach dem er die türken als idioten dargestellt hat.
zu dir kann man nur sagen fühlst dich intelligent wenn du 3 sätze grammatikalisch richtig schreiben kannst, wobei selbst da die groß- und kleinschreibung nicht voll perfektioniert wurde, aber lassen wir das, es ist eh nur ein forum !
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen