Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird ernst: EU droht Griechen mit Rausschmiss

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Griechen bekamen fast 40 mal den deutschen Marshallplan und trotzdem habt ihr es nicht auf die Reihe bekommen, so oder so ähnlich meint es Thilo.

Ich weiß, deshalb habe ich ja auch gelacht. LOL. Wieder eine Gemeinsamkeit zwischen Griechen und Türken. Sarrazin macht sie fertig. :D

Sarrazin macht sich selbst fertig und macht sich in der Öffentlichkeit zum Affen mit dem Ziel seine Bücher gut zu verkaufen. Denn negative Kritik ist die beste Krititik

Ich hoffe man kann die Sendung später online schauen. Hab leider die ersten 30 Min verpasst. Wollte gerne wissen was dieser Lutscher gesagt hat :D

also ganz ehrlich....ich liebe griechenland und die griechen.....aber ich finde ihr übertreibt hier masslos mit eurer arroganz. ihr stellt euch als übermenschen hin.....das nervt.

es kommt auch überhaupt keine kritik von eurer seite an der misere die nun mal herrscht im land, warum kritisiert ihr eure politik nicht ?

Griechen bekamen fast 40 mal den deutschen Marshallplan und trotzdem habt ihr es nicht auf die Reihe bekommen, so oder so ähnlich meint es Thilo.

Dafür haben auch deutsche und viele andere europäische unternehmen 40 mal höhere umsätze gemacht als die amerikanischen beim deutschland marschallplan.
Wenn du 2 meter weiter denken könntest,als du sehen kannst,wäre es für dich um einiges besser:)

Zurück
Oben