Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Es wird ernst: EU droht Griechen mit Rausschmiss

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Das seit ihr schon mein schatz,als ihr 2001 euer land verkauft habt.Schau dich mal um, dann wirst du erkennen das in der türkei das sagen die eu ,usa und israel hat.
Und vergiss nicht....ihr bekommt noch entwicklungsgelder.......also shhhhhhhhhhhhh:)

Wir sind nicht EU-Mitglied, mein Schatz. :D

Wir sind nicht EU-Mitglied, mein Schatz. :D

Weis ich doch....aber entwicklungsgelder werden euch in de göt geschoben.;)Das heißt doch was:)

Weniger als die Hälfte des Geldes aus Brüssel kommt wirklich armen Ländern zugute. Größter Nutznießer der EU-Hilfen ist ausgerechnet die Türkei. Von Stefanie Bolzen

Du weißt offensichtlich nicht was Barbar bedeutet.

Die Griechen hatten im Mittelalter eines der wichtigsten Reiche Europas. Vor dem Mittelalter Deutschlands brauchen wir uns nicht zu verstecken. Und "mathematisch" betrachtet kann kaum jemand den Griechen das Wasser reichen, vllt sogar niemand.

Was hat dein geschichtler Exkurs mit dem Thema zu tun. Wolltest du uns nur beweisen, dass du von Geschichte null Ahnung hast?

was kannst du mir aus der mathematik nennen bitte? was sagt dir, dass du ahnung von deinem gelaber hier hast? irgendwo wo was im griechischen tv gesehen?
ihr seid alle natürlich ultra die übermenschen...
junge ey ich studier in einer ingenieurwissenschaft, hab höhere mathematik, nein wills hier keinem auf die nase binden aber du bringst mich ja dazu mit deinem bauernwissen....

a) hab nie behauptet groß- und kleinschriebung einzuhalten du affe somit kein fail
b) bernoulli-familie,euler .... junge ich will sie einfach nicht alle aufzählen aber wie gesagt einige von denen haben weitaus schwerwiegendere sachen entdeckt....

du reagierst wie ein kleines kind was gleich angepisst ist , überschätzt euch nicht immer meine freunde, ich mag griechenland, daran werden hier so ultra-nationalisten in irgend einem forum nichts dran ändern können

Was sind hier für Finanzexperten unterwegs im Forum :facepalm:
Alle kennen sich bestens aus mit der Lage unten :facepalm:

Weis ich doch....aber entwicklungsgelder werden euch in de göt geschoben.;)Das heißt doch was:)

Hellas ist seit Jahren einer der größten Netto-Empfänger europäischer Gelder.

70581-1x2-orginal.gif

Ich habe doch nichts dagegen, wenn die Türkei an eurer Stelle wäre.

Zurück
Oben