Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird Krieg in Europa geben

Wird es Krieg in der EU geben?

• ja

Stimmen: 23 53,5%
  • awa

Stimmen: 15 34,9%
  • mir egal

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Was für eine dämliche Frage. Beleg mal die Zahl mit einer Quelle, mein völkischer Freund. Und nö, im Gegensatz zu dir habe ich Verbrechen nie geleugnet oder verharmlost. Und im Gegensatz zu dir sehe ich auch keine verurteilten Kriegsverbrecher als Heilige. Ist dir wohl peinlich?

Schönen Abend.

Was sollte uns peinlich sein.....

morgen früh beginnt die Feier.....mit der Messe....dann trinken wir einen Kaffee....und fahren nach Cavoglave

ZDS

Er meint die Verbrechen von Stalin (der objektiv betrachtete kein Bolschewist wie Lenin war).

Das hat er gerade bestritten, als ich in mit einem der renommiertesten Stalinismusforscher Deutschlands konfrontierte.

morgen früh beginnt die Feier.....mit der Messe....dann trinken wir einen Kaffee....und fahren nach Cavoglave

ZDS

Ach gar nichts, alles schick....

ZDS

Wer sind "Uns"? Sie hat Dir persönlich eine Frage gestellt und Du beantwortest diese mit der Mehrzahl. Mir ist es peinlich was "unser" Franjo, in Koalition mit Slobo und Alija, auf dem Yu-Balkan veranstaltet hat...

Also, zieh' uns bitte nicht alle mit in Dein Sieg-Heil Nazi-Bot.

Wer_Krieg_beginnt.jpg

Zurück
Oben