Josip Frank
Ultra-Poster
Wieso sollte ich heulen? Dein Land gehört heute nicht mehr den Serben, dafür zu 100% den Deutschen
Hvala Bogu
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso sollte ich heulen? Dein Land gehört heute nicht mehr den Serben, dafür zu 100% den Deutschen
Er meint die Verbrechen von Stalin (der objektiv betrachtete kein Bolschewist wie Lenin war).
Natürlich war Stalin ein Bolschewist wie Lenin. Um es nochmals zu sagen, Lenin und den Bolschewiki ging es nicht darum die "soziale Marktwirtschaft" einzuführen. Man wollte die Revolution durchführen, und die Diktatur des Proletariats errichten. Stalin war meiner Meinung nach einfach die Konsequenz aus der damaligen Situation. Die sozialen Konflikte im Westeuropa von Ende 1. WK führten nicht zu weiteren erfolgreichen Revolutionen, man musste den eigenen und den übrigen Kommunisten in der Commintern ideologisch untermauern, warum man nicht mehr die Weltrevolution anstrebte (d.h. Sozialismus-in-einem-Land-Theorie), und last but not least hatte Stalin auch sonst mächtig einen an der Waffel. Ob sich Trotzki als Nachfolger Lenins anders gebärdet hätte, wer weiß? Persönlich halte ich ihn zumindest für den valableren marxistischen Theoretiker im Vergleich zu Stalin. Und er war dazu sicherlich nicht so geisteskrank wie der Georgier.
Heraclius
Rechts Liberal beim Avatar... Rechtextrem würde ehr PassenDu hörst dich an...wie die Vesti Redaktion.....die heulen seit 95 ohne Pause
ps. Danke Doitschland
Ich sprach hier auch wie Lenin, Stalin handelte nicht in Vorbild Lenins sondern nur in seinen eigenen Interessen - in Lenins Testament hat er nicht grundlos vor Stalin
gewarnt Lenins Testament (1923).
Du hörst dich an...wie die Vesti Redaktion.....die heulen seit 95 ohne Pause
ps. Danke Doitschland
Ich hab da mal ne Frage an die Militär-Junkies....kann man Abfangraketen zum Schutz vor Kernwaffen einsetzen oder wurden speziell welche dafür entwickelt?
Die Angst der USA vor Chinas neuer Super-Rakete
Sie fliegt in 20 Minuten von Asien nach Amerika – und das in 1000 Kilometern Höhe: China hat die Existenz der Dongfeng-41 bestätigt, einer hochmodernen Interkontinentalrakete. Zu stoppen ist sie kaum.
Vereinfacht ausgedrückt, wird dabei eine Abfangrakete gegen die Angriffsrakete abgefeuert. Die Herausforderung besteht darin, die mit etwa sieben Kilometer pro Sekunde anfliegende Rakete durch eine nahezu gleichschnelle Abwehrrakete im Flug direkt zu treffen.
Dongfeng-41 : Die Angst der USA vor Chinas neuer Super-Rakete - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
Ich sprach hier auch wie Lenin, Stalin handelte nicht in Vorbild Lenins sondern nur in seinen eigenen Interessen - in Lenins Testament hat er nicht grundlos vor Stalin
gewarnt Lenins Testament (1923).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen