Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird Krieg in Europa geben

Wird es Krieg in der EU geben?

• ja

Stimmen: 23 53,5%
  • awa

Stimmen: 15 34,9%
  • mir egal

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Fragte hrvat mit Kriegsverbrecher als Avatar

Ma sta ja mog kad si corav.

Alle Russen sind also Nazis?

Der wievielte Versuch deinerseits ist das?

Mit rechtskräftiger Verurteilung durch den ICTY für die Verbrechen in der Herzegowina. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Heiligen.

Wir lieben Franjo und du als Mod hier solltest deine giftige Schlangenzunge wieder einrollen und aufhören Lügen über einen wahren Helden zu verbreiten mein Rotling.

...er fängt an sein wahres gesicht zu zeigen....ein "na kolena pred srbe" typ ist mir der liebste....solche "svi smo mi bre isti/krivi" typen die auf friedlich machen aber dich abstechen möchten sobald du mal kolovoz od tisucu sagst sind das letzte....

...ps: ZA DOM SPREMNI

Der Dzek ist doch eh ein Alki, selbst zugegeben. Man merkt an jedem einzelnen Kommentar von ihm dass er ein Aber-Nazi ist. Ich hab nix gegen Kroaten ...

...

ABER .... Und dann legt er los :D elendige Hassfresse halt.

Verurteilter Kriegsverbrecher wird in Schutz genommen.
"Im Gegensatz zu Y hat X 200 Kinder vergewaltigt"

Ko to kaze ko to laze.

Was los hier? ZDS wird verwarnt? Wenn das Cobra sieht. :D

ZDS wird schon immer verwarnt. Die meisten Nichtkroaten checken es halt nicht, dass es nix mit den Ustase zu tun hat.

Die denken auch wir stehen alle morgens auf denken an Jasenovac, danken Pavelic direkt und schneiden unsere Tomaten mit Srbosijeks. So ungefähr, absolut bescheuert.

Wir lieben Franjo und du als Mod hier solltest deine giftige Schlangenzunge wieder einrollen und aufhören Lügen über einen wahren Helden zu verbreiten mein Rotling.
Toller Held ca. 150.000 Krajina-Serben vertrieben.... aber das merken ich mir und wenn ich dann eine mal vielleicht in die Politik gehe und eine Missliebige Minderheit vertreibe sage ich dann "Das habe ich alles von Tudjman gelernt"

Toller Held ca. 150.000 Krajina-Serben vertrieben.... aber das merken ich mir und wenn ich dann eine mal vielleicht in die Politik gehe und eine Missliebige Minderheit vertreibe sage ich dann "Das habe ich alles von Tudjman gelernt"

...aus einer mir nicht mehr bekannten quelle:
..."rat je zabavna stvar kada nemocnog mlatis (91), ali kada taj ojaca i uzvrati (95) onda vise nije...zar ne?!"...

Zurück
Oben