hrhrhrvat
Geek
Komm schon ich bin echt gespannt
Du redest von Vertreibungen. Es gibt null gemeinsame Nenner. Daher lohnt es sich echt nicht. Ich meins nicht böse.
Komm schon ich bin echt gespannt
Ma sta ja mog kad si corav.
Der wievielte Versuch deinerseits ist das?
Wir lieben Franjo und du als Mod hier solltest deine giftige Schlangenzunge wieder einrollen und aufhören Lügen über einen wahren Helden zu verbreiten mein Rotling.
Der Dzek ist doch eh ein Alki, selbst zugegeben. Man merkt an jedem einzelnen Kommentar von ihm dass er ein Aber-Nazi ist. Ich hab nix gegen Kroaten ...
...
ABER .... Und dann legt er los elendige Hassfresse halt.
Ko to kaze ko to laze.
ZDS wird schon immer verwarnt. Die meisten Nichtkroaten checken es halt nicht, dass es nix mit den Ustase zu tun hat.
Die denken auch wir stehen alle morgens auf denken an Jasenovac, danken Pavelic direkt und schneiden unsere Tomaten mit Srbosijeks. So ungefähr, absolut bescheuert.
Djete drago otvori oči, nemoj da budeš slijep!
Mit Russland wirds immer wieder Krieg in Europa geben.
hast du vergessen wer für 2 weltkriege verantwortlich ist ????
1.Deutschland war nicht alleine schuld für den ersten Weltkrieg
1.Deutschland war nicht alleine schuld für den ersten Weltkrieg
2.-
??????????????????????????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen