Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird Krieg in Europa geben

Wird es Krieg in der EU geben?

• ja

Stimmen: 23 53,5%
  • awa

Stimmen: 15 34,9%
  • mir egal

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
25 Mio Tote...durch die Bolschewiki......Respekt......das hat nicht mal Adolf geschafft

Meinst du eher die Tpten durch deine Wehrmachtskumpanen im Vernichtungskrieg gegen uns.

Ich hab dir schon vor Jahren Jörg Baberowskis Publikationen zum Stalinismus empfohlen. Einer der besten deutschen Experten in dem Bereich. Btw. Lies dir mal dort über Zahlen usw.

Hat man das nicht aus der SPS in denn 90ern vorgeworfen? O_O

Kann nicht sein....ich bin Mitglied von Front National

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du eher die Tpten durch deine Wehrmachtskumpanen im Vernichtungskrieg gegen uns.

Ich hab dir schon vor Jahren Jörg Baberowskis Publikationen zum Stalinismus empfohlen. Einer der besten deutschen Experten in dem Bereich. Btw. Lies dir mal dort über Zahlen usw.

Ich rede von den Bolschewiki....Massenmörder...........meine Liebe...

Was ist mit Dzek Denijel los? Was soll das?

...er fängt an sein wahres gesicht zu zeigen....ein "na kolena pred srbe" typ ist mir der liebste....solche "svi smo mi bre isti/krivi" typen die auf friedlich machen aber dich abstechen möchten sobald du mal kolovoz od tisucu sagst sind das letzte....

...ps: ZA DOM SPREMNI

Warum leugnest Du 25 Mio Tote. . ? umgebracht von den Bolschewisten......ist Dir wohl peinlich

Was für eine dämliche Frage. Beleg mal die Zahl mit einer Quelle, mein völkischer Freund. Und nö, im Gegensatz zu dir habe ich Verbrechen nie geleugnet oder verharmlost. Und im Gegensatz zu dir sehe ich auch keine verurteilten Kriegsverbrecher als Heilige. Ist dir wohl peinlich?

Schönen Abend.

Was für eine dämliche Frage. Beleg mal die Zahl mit einer Quelle, mein völkischer Freund. Und nö, im Gegensatz zu dir habe ich Verbrechen nie geleugnet oder verharmlost. Und im Gegensatz zu dir sehe ich auch keine verurteilten Kriegsverbrecher als Heilige. Ist dir wohl peinlich?

Schönen Abend.

Er meint die Verbrechen von Stalin (der objektiv betrachtete kein Bolschewist wie Lenin war).

Zurück
Oben