Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird Krieg in Europa geben

Wird es Krieg in der EU geben?

• ja

Stimmen: 23 53,5%
  • awa

Stimmen: 15 34,9%
  • mir egal

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Sicher wird es den geben, denn man hat es versäumt den Russen Stalin mit zu stürzen (und deren ganze ideologie), welcher ja nicht besser als Hitler war (eine Zeit lang sogar verbündeter).
Wir müssen nachrüsten und bereit sein für den Notfall.
Mir wären klare Verhältnisse lieber, als in Angst zu leben und sich bücken zu müssen.
Wir sterben alle früher oder später, aber wenn ich sterbe, dann für etwas sinnvolles, ich werde meine Kinder vor dem Russen schützen.
Ein Soldat geht an die Front und hat mit seinem Leben abgeschlossen, ein Soldat lebt auf Rate.
Wir werden unsere Kinder schützen, auch vor den kranken Russen.
Wenn es dazu kommt, dann wird einer nicht mehr existieren.

Dass so einer wie der hier noch nicht gesperrt wurde :facepalm:

wenn du dass nicht weisst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen , gehe nochmal zur schule oder sowas

Hast nicht meine Frage beantwortet. Soll das ein Totschlagargument sein? Warum plötzlich so aggressiv? vielleicht war ich in der schule.. Nur in Gedanken wo anders :D
Was hast du den in der Schule gelernt?

Hast nicht meine Frage beantwortet. Soll das ein Totschlagargument sein? Warum plötzlich so aggressiv? vielleicht war ich in der schule.. Nur in Gedanken wo anders :D
Was hast du den in der Schule gelernt?
ich bin nicht aggressiv.... auf solche blödsinnigen pauschalaussagen geht kein mensch im detail ein , warum sollte man sich diese vergebliche mühe machen

Vorher waren sie Engländer. Bis sie dann zu Separatisten wurden...
Und sich irgend wann USA nanten
Und ihr unabhängigkeit erklärten und anfingen Englische gebiete zu okkupieren. Und Bewaffnete Seperatisten wurden.
Das führte dann zu einem Bürgerkrieg...

Jedenfalls hat Obama letztens gesagt das das Separatisten so machen würden...

Aber irgend wann wurde dann die heuchelei erfunden zusammen mit dem mit zweierlei maß messen

Die haben Grossbritannien alle geliebt,haben sich auch während dem Unabhängigkeitskrieg Briten genannt und haben lieber ihre Unabhängigkeitsflagge mit den stripes und dem Union Jack oben links benutzt,auch als der Kongress den union jack durch sterne ersetzte.

- - - Aktualisiert - - -

Nein kein weitere soll von dem Fluch der Pro-Westliche Demokratie getroffen werden! wir Serben mussten das mit so Wertlosen Kreaturen wie Djindic und Tadic ertragen solch leid soll kein weitern wiederfahren... ^^

- - - Aktualisiert - - -

NEIN!
Was wollt ihr denn?
MAOAM! MAOAM!

richtig ist es jetzt,pro-ukrainisch zu sein.

Eigentlich herrscht in Europa schon lange Krieg, nur die Waffen sind nicht mehr dieselben. Noch nicht.

Zurück
Oben