Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2021

Ich sehe grad auf meiner Nachrichtenseite irgendeine Aufregung über einen deutschen Mittelfinger an Europa und ich denke mir so "Worum geht es" und dann schau ich den deutschen Beitrag an und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht! :mrgreen:

0cro4w8deq071.jpg


media.media.72646100-6307-4a10-8d01-81810352abce.normalized.media



Jetzt mal im ernst, was hat sich Deutschland dabei gedacht?? :mrgreen:
 
Es geht um den Text, um den Hintergrund, um den Bezug zum Leben, zur Stellung, zu den Erwartungen an die Frauen in russischen Realitäten. Es geht darum, dass eine russische Vertreterin und das vor einem Millionenpublikum darüber singt. Dass sie geschickt wurde, dass sie Gehör bekommen hat. Und nein, eine engagierte Frau für Frauenrechte, beim Thema häusliche Gewalt, LGBT usw.
Genau deswegen habe ich gestern geschrieben. Scheißegal wie das beim internationalen Publikum rüber kommt. Das war der politischste Song. Und zwar für die Russen, an die Russen.

Vom musikalischen her und auch so von der Art her auch nicht unbedingt mein Fall, meine Favs habe ich aufgezählt.
Ich fands eben aus dem Grund auch einfach richtig stark. Musikalisch auch nicht so mein Fall aber die eine Gesangseinlage wo sie richtig gesungen hat die war gut.
 
Zurück
Oben