Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2021

Der Peter Urban war ja dieses Jahr ziemlich entspannt mit seinen Kommentaren. In der Regel versteht er ja ziemlich abwertende Kommentare oder „Kritiken“ abzuliefern.
 
Gratulation an Italien

Eine "vergnügliche Nachlese" zum ESC im ORF

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Das war der beste Comment neben leider auch genug Müll und Gehate. Und darum genau geht es. Das ist der Wert dieses Songs, dieser Frau:

Подошел к дочери, обнял, сказал что она может все! Спасибо Манижа! (Ich bin zu meiner Tochter gegangen, habe sie umarmt, gesagt, dass sie alles kann! Danke Manizha)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das war der beste Comment neben leider auch genug Müll und Gehate. Und darum genau geht es. Das ist der Wert dieses Songs, dieser Frau:

Подошел к дочери, обнял, сказал что она может все! Спасибо Манижа! (Ich bin zu meiner Tochter gegangen, habe sie umarmt, gesagt, dass sie alles kann! Danke Manizha)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sorry Lilith, aber der Song qualifiziert sich leider für den Cringe :walk:
 
Sorry Lilith, aber der Song qualifiziert sich leider für den Cringe :walk:
Es geht um den Text, um den Hintergrund, um den Bezug zum Leben, zur Stellung, zu den Erwartungen an die Frauen in russischen Realitäten. Es geht darum, dass eine russische Vertreterin und das vor einem Millionenpublikum darüber singt. Dass sie geschickt wurde, dass sie Gehör bekommen hat. Und nein, eine engagierte Frau für Frauenrechte, beim Thema häusliche Gewalt, LGBT usw.
Genau deswegen habe ich gestern geschrieben. Scheißegal wie das beim internationalen Publikum rüber kommt. Das war der politischste Song. Und zwar für die Russen, an die Russen.

Vom musikalischen her und auch so von der Art her auch nicht unbedingt mein Fall, meine Favs habe ich aufgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Wert" dieser Veranstaltung war immer schon fraglich und in all den Jahren der peinlichen Punkteschieberein unter den Süd-Ostblock-Ländern ohnehin lächerlich. Zumindest das hat vorläufig ein Ende. Lange Zeit war auch dieses schwule Gewinsel unerträglich.

Ist mir im Grunde auch egal. Ärgerlich ist nur, dass ich dieses Affentheater mit Gebühren ungefragt mitfinanzieren muss.
 
Zurück
Oben