G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sag ich jaJe öfter man den italienischen und ukrainischen Beitrag hört desto interessanter wird er.
Sag ich jaJe öfter man den italienischen und ukrainischen Beitrag hört desto interessanter wird er.
Nein, aber die ist echt super. Ich fühle mich absolut nicht getroffen und betroffen. Aber bei solch abfälligen Bewertungen, Bemerkungen aufgrund von Äußerlichkeiten. Da kommt so leicht Barrikadenstimmung in mir auf^^Sag jetzt nicht dass du eine von den 14 Millionen Followern bist ??
Ok „Vieh“ war nicht ok aber bei der Statur kann man auch nicht von einer Gazelle sprechen. Fällt schon auf die Dame unter den Leichtgewichten auf der Bühne.Nein, aber die ist echt super. Ich fühle mich absolut nicht getroffen und betroffen. Aber bei solch abfälligen Bewertungen, Bemerkungen aufgrund von Äußerlichkeiten. Da kommt so leicht Barrikadenstimmung in mir auf^^
Dann ItalienIch schwankte zwischen Italien und Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen