Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2021

Und ich dachte echt, es ging bei der ganzen Party um so eine Art "Musik" und nicht um politische Statements.
Alle Länder die solche Musik gemacht haben, sind auch einfach abgekackt diggi, keiner hat bock auf sonen Müll. Auch die ganzen Länder die offensichtlich aus diesem Grund Schwarze gewählt haben, haben verkackt. Malta ist nur so hoch wegen der Jury, ansonsten wären sie zurecht mit letzte weil der Publicvote ihnen fast nix gegeben hat.
 
Seit eine Fachjury 50% mitentscheidest ist der ESC nichts mehr.

Früher haben bemängelte das schlechte Stimmen mitmachen, dich seien wir ehrlich die erfolgreichsten Musiker hatten nie die beste Stimme es geht immer um das Gesamtpaket.

Ich bin dieses Jahr einfach eingeschlafen beim zuschauen echt langweilig.

Ukraine, Russland und Serbien waren noch gut
 
Und ich dachte echt, es ging bei der ganzen Party um so eine Art "Musik" und nicht um politische Statements.
Die politischen Statement wurden schon mit Wild Dance eröffnet. Das war ein Geschenk an die orangene Revolution. Musikalisch hätte Joksimovic das Ding holen müssen damals. Weiter mit dem georgischen: We dont wann Put in. Und vieles vieles danach. Und hier geht es mal nicht gegen jemanden, also uns. Hier ist das eine sehr interne Sache. Fertig.
 
Macht der vor laufenden Kameras das wonach es aussieht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben