Versöhnung durch Aufklärung
Durch Aufklärung entsteht Versöhnung, durch Versöhnung entsteht Frieden. Frieden, das ist die einzige Option und Vision.
Findet ihr nicht? Unter allen Umständen, Frieden!
Ich spreche von wahren Frieden, nicht von einer Pax-Amerikana, oder Pax-NATO oder Pax-EU. Was mehr oder weniger das gleiche ist.
Pax-Amerikana ist ein irreführender Begriff, den Pax steht witziger Weise für Frieden, analog Pax-Romana oder Pax-Britannica.
In Wirklichkeit war es aber nie Frieden, sondern Unterdrückung!
Es braucht wahre Aufklärung und Aufarbeitung. Die USA ist daran nicht interessiert.
Denn die Strategie der USA in Europa ist vor allem Deutschland als Knecht unten zu behalten und Russland draussen.
Es darf nicht zu einem ganzheitlichen Frieden kommen.
Das amerikanische Volk ist eigentlich Kriegsmüde. Da reichen diese falseflagg Attacken am Golf von Oman nicht aus.
Ich denke als nächstes braucht es eine weitere falseflagg Attacke in Amerika selbst, um die Amerikaner wieder auf Krieg zu stimmen.
Iran zieht den Krieg vor, als die entwürdigende Knechtschaft unter Pax-Amerikana. Der Iran ist zu stolz auf seine tausendjährige Zivilisation, um sich diesem saudischen shoe-shine boy der CIA/Mossad, von einem Möchtegern Prinzen, unter zu ordnen.
Kuckt euch doch die Verbündeten der USA im Nahen Osten an. Alles rückgrat-lose Knechte.
-der Oman,
-die Vereinigten Amerikanischen Emirate
-Qatar
-Kuwait
-das amerikanische Königreich von Saudi Arabien
Eine wahhabitische, einäugige Front, die längst die muslimische Gemeinschaft, genannt Ummah, tausendmal verraten hat und nun einen Sunni/Shia-Armageddon provoziert.
Es ist sowas beschämend von jedermann sich dieser Gruppe aus integritätslosen Gestalten und ihrer kranken Agenda von Krieg, anzuschliessen. Jeder, der für einen Krieg mit Iran ist, gehört automatisch zu dieser einäugigen Front.
Eine Iran-Invasion werden die Amerikaner und die gesamte westliche Hemisphäre, samt ihre Knechte auf der Welt, teuer bezahlen. Die Welt danach, wird nicht mehr dieselbe sein. Denn weder Russland, noch China werden dabei einfach untätig zusehen. Trump wird als der Mad-King in die Geschichte eingehen.
Warum geht es diese Wehhabiten so gut? Warum sind sie so reich?
Warum geht es Jemen nicht so gut? Warum ist Jemen nicht so reich?
Weil Jemen Rückgrat besitzt, Treue und Loyalität! Diese Aufopferung, diese Standhaftigkeit (Sabr), dieser Widerstand der Muslime in Jemen, in Syrien, Palästina und Irak kommt bei den Russen und allgemein den orthodoxen Christen an und stösst auf Empathie.
Das ist nicht der einzige Grund, warum Russland bei einer möglichen Invasion auf den Iran nicht untätig bleiben wird. Wenn Russland antwortet, ist China automatisch im Boot. Sie hat sich ebenfalls zu einer Weltnation entwickelt, die stolz auf ihre Wirtschaftsleistung ist und sich nicht einfach aus der Weltbühne rausdrängen lassen wird.
Die Russen, die Chinesen und die Inder, gemeinsam mit Iran und ihre Verbündeten haben dort, in ihrer Einflusszone, eine wirtschaftliche Sphäre aufgebaut, die blüht. Muss man doch das neidlos anerkennen und respektieren – freie Marktwirtschaft und so. Sie werden doch nicht einfach zukucken, wie arroganter Weise die USA und ihre verwöhnten Knechte dort unangemeldet und unerwünscht mit ihre dreckigen Kriegsstiefeln eintreten.