Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

@Albokings24

Melde dich freiwillig. Dienstwillige Vasall-Albaner brauchen die USA und Israel immer. Stimmt das eigentlich, dass diese Frau in Albanien/Kosovo wie eine Heilige verehrt wird:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja dank ihrem Blowjob hat die USA Serbien kaputt bombardiert. Stell dir vor was passiert wäre wenn sie ihm die Muschi gegeben hätte :D

- - - Aktualisiert - - -

Für den Einmarsch reicht Molly Qerim (albanische sportsmoderatorin vom us Sender Espn)

JalenRose.jpg

Einmal geht...

@Katana

Bei den Sunniten sind die Amis auch nicht sonderlich beliebt (außer vielleicht Kurden). Die Amis haben die Schiiten erst an die Macht gebracht und den Staat zerstört.

Sind nicht alle so dumm wie wir Bosnier.

Außerdem, bist Du echt auf der Seite der Zionisten und Kreuzritter?

So beliebt waren die bei den Sunniten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@Katana

Bei den Sunniten sind die Amis auch nicht sonderlich beliebt (außer vielleicht Kurden). Die Amis haben die Schiiten erst an die Macht gebracht und den Staat zerstört.

Sind nicht alle so dumm wie wir Bosnier.

Außerdem, bist Du echt auf der Seite der Zionisten und Kreuzritter?

Bist du wirklich Bosnier? Ohne die ,,Kreuzritter,, gäbe es heute kein Bosnien. Wo waren deine Muslimischen Brüder?

@Paokaras

Tatsächlich ja, aus der nähe von Tuzla. Was juckt mich das Mittelalter, ist mir egal. Aber wie kann man für den Westen sein der Gleichzeitig Krieg in Mali, Afghanistan, Irak, Libyen etc. führt und nichts als Zerstörung bringt. Was der Kapitalismus und die Demokratie Bosnien gebracht haben, sieht man:

Feminismus, Zinsen, Glücksspiel, Ehebruch etc. Wie kann man als "Moslem" solche "Werte" verteidigen? Die Parade wurde noch durch hoch bewaffnete Einsatzkräfte geschützt. Ich war da. Konnte nicht mal eine Flasche schmeißen.

Hallo Lubenica:D

- - - Aktualisiert - - -

Sie braucht dich kurzbeinigen nicht das übernimmt schon der verehrte Herr neben ihr:D

Ich habe gewusst das du das schreiben wirst. Albanische Hallal Loukaniko ist aber das Orginal.

- - - Aktualisiert - - -

Iranisches Fernsehen sagt das Iran die Amerikaner sehr hart getroffen haben und das es eine lange Zeit vergeht bis sich die Amerikaner von den Angriffen erholen könnten.

Die Kurden hat Trump aber nicht im Rücken gegen die Iraner, wusste Trump das vor einem halben Jahr ? Desswegen die US Abzüge aus Syrien und einmarsch der Türkei in Syrien.

Kurden halten geschlossen zu den Iranern und Russen.

Der Iran nimmt nur Wind aus den Segeln.Die einzigen die diese Nacht gestorben sind, waren die Fluggäste.

Ich habe gewusst das du das schreiben wirst. Albanische Hallal Loukaniko ist aber das Orginal.

- - - Aktualisiert - - -

Iranisches Fernsehen sagt das Iran die Amerikaner sehr hart getroffen haben und das es eine lange Zeit vergeht bis sich die Amerikaner von den Angriffen erholen könnten.

Die Kurden hat Trump aber nicht im Rücken gegen die Iraner, wusste Trump das vor einem halben Jahr ? Desswegen die US Abzüge aus Syrien und einmarsch der Türkei in Syrien.

Kurden halten geschlossen zu den Iranern und Russen.
Die Kurden halte nicht geschlossen zu den Iranern.
Es gibt ja in dem ganzen Konflikt in der Region zwei große Gruppen bei den Kurden: die PKK/YPG und die Führer der autonomen Region Kurdistan im Irak. Beide kämpfen manchmal gegeneinander (so passiert um die Kontrolle von Sinjar), zu anderen Zeiten helfen sie sich (z.B. in Kobane).

Die PKK ist mit Iran eigentlich im Kriegszustand. Denn Iran beschiesst die PKK in den Kandil Bergen mit Artillerie, weil die PKK im Iran einen Ableger hat. In Syrien hätte die PKK/YPG jetzt sicher nicht Kontrolle an Assad Truppen und Russen abgegeben, wenn Trump Erdogan nicht grünes Licht für einen Einmarsch gegeben hätte.

Im Irak ist es etwas anders. Nach dem Vertreiben des IS wollte Präsident Barzani eine Unabhängigkeitsabstimmung für die Autonome Region Kurdistan durchführen. Das gefiel Iran nicht und er unterstütze die irakischen Regierungstruppen und schiitische Milizen beim Kampf gegen die Kurden. Die verloren ein paar Gebiete und das Referendum war Geschichte.

Allerdings gibt es bei den irakischen Kurden mehrere Fraktionen. Der neue Präsident Barzani (dort heisst irgendwie jeder Barzani) war lange im Iran und steht für bessere Beziehungen. Der aktuelle Premierminister heisst auch Barzani, war aber für die Unabhängigkeit.

@Paokaras

Tatsächlich ja, aus der nähe von Tuzla. Was juckt mich das Mittelalter, ist mir egal. Aber wie kann man für den Westen sein der Gleichzeitig Krieg in Mali, Afghanistan, Irak, Libyen etc. führt und nichts als Zerstörung bringt. Was der Kapitalismus und die Demokratie Bosnien gebracht haben, sieht man:

Feminismus, Zinsen, Glücksspiel, Ehebruch etc. Wie kann man als "Moslem" solche "Werte" verteidigen? Die Parade wurde noch durch hoch bewaffnete Einsatzkräfte geschützt. Ich war da. Konnte nicht mal eine Flasche schmeißen.

Wusste nicht dass sich bei diesen Sodomistenfest auch Ambasadorom von US und UK beteligt. Das sagt sehr vieles wer stekt hinter den

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin sehr entauscht von dem Iraner. Sie haben einem Fake Angriff gemacht um vor ihren Leute stark zu sehen

Zurück
Oben