Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Essgewohnheiten

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Aufgrund meines chronischen Faulheits-Syndroms esse ich sehr häufig draussen....

Gerne esse ich einen Döner, jedoch auf einem Teller (keinen Döner-Teller) und zwar so:

Eine Hälfte des Tellers Salat (Rotkohl, Tomaten Gurken), andere Hälfte Fleisch -auf das Fleisch Zwiebeln (wie bei Cevape) und darauf Zaziki bzw türkisches Cacik.....sehr lecker ! Dazu das im Ofen erhitzte Brot auf einen Extrateller.

Alternativ geht auch Iskender.

Freunde von mir haben ausserdem ein Jugo-Restaurant, da hol ich mir immer zwischen durch Palacinke mit Nutella.....bin zu faul zum selber machen und ehrlich gesagt auch ziemlich untalentiert :)

ich bin schon sehr mäkelig, ja, mag viele Gemüsesorten nicht, eigentlich fast nur Spinat und Broccoli so richtig. Ein ganz klein bißchen kochen hab ich mir mittlerweile beigebracht, ist als Vegetarier einfach sinnvoll, koche aber nicht täglich. Und Zwiebeln sind ja mal sowas von geil, wie kann man die wegschieben!!!! Bin nicht so der Fastfood-McD-Mensch, dafür hab ich's ganz arg mit Süßigkeiten :homer:

Ich mag generell kein Gekochtes Gemüse. Es schmeckt nach nix und ist Weich BÄÄÄÄÄÄH

Zurück
Oben