Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Essgewohnheiten

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse alles fettige, vor allem wenn man Fett pur ist bäääääh

Wenn ich Buttercremetorte nur höre wird mir schlecht

Sonst bin ich was essen angeht relativ pflegeleicht

ich esse so gut wie nichts gekochtes, meist nur Gebratenes, Gegrillt ... Gemüse am Liebsten nur roh oder gebraten.

früher ja
z. bsp hab ich meinen döner nur mit fleisch gegessen

genau wie mein Sohn :)

meine Kinder finden prinzipiell alles ekelhaft

ich bin aber eisern,,,hab sie, als sie klein waren, sogar angelogen.

Meine Töchter lieben blondes Haar,,dann hab ich einfach gesagt dass man vom spinat blondes Haar bekommt,,,die haben den Spinat verschlungen...bis sie dahinter kamen. Der einen schmeckt er nicht mehr, der anderen schon :D

Oder, wenn ich merke dass sie etwas nicht mögen, dann koch ich das so oft bis sie es mögen, wie zum beispiel BORANIJA, diese langen Brechbohnen

Ich habe alles gegessen. Von Schlangen über Eichhörnchen bis Pasta und Gemüse... alles war drin. Das Problem ist dass die Kids von heute das Gefühl haben dass sie wählen dürfen.

EDIT: Ok, ich HASSE Koriander. Ich hassehassehassehasse es von ganzem Herzen!

Ich hasse Bananen, Honig und Schafskäse

Ach ja,,und rohe eier..meine Mutter hatte uns als Kinder gezwungen rohe eier zu essen,,,sie verquirlte das rohe ein mit bissl zucker und wir mussten es "trinken"
-- aber das ist ja nicht nomal ---

genau wie mein Sohn :)

meine Kinder finden prinzipiell alles ekelhaft

ich bin aber eisern,,,hab sie, als sie klein waren, sogar angelogen.

Meine Töchter lieben blondes Haar,,dann hab ich einfach gesagt dass man vom spinat blondes Haar bekommt,,,die haben den Spinat verschlungen...bis sie dahinter kamen. Der einen schmeckt er nicht mehr, der anderen schon :D

Oder, wenn ich merke dass sie etwas nicht mögen, dann koch ich das so oft bis sie es mögen, wie zum beispiel BORANIJA, diese langen Brechbohnen

haha mit dem spinat hatte meine mutter auch erfolg
sie hat immer gesagt wenn du viel spinat isst wirst du der beste fußballer von allen..

Zurück
Oben