B
Babsi
Guest
Ich mag generell kein Gekochtes Gemüse. Es schmeckt nach nix und ist Weich BÄÄÄÄÄÄH
weisste,,,,,meine Mum hat das gemüse immer ca. 3 h gekocht...als wärs aus tschernobyl importiert....
Ich mag generell kein Gekochtes Gemüse. Es schmeckt nach nix und ist Weich BÄÄÄÄÄÄH
αptemi;2555564 schrieb:das ist saugrauslich bitte
Ich bereitete meiner Familie eigentlich immer große Probleme mit dem Essen, da mir einfach gar nichts schmeckte. Es gibt dann halt eine Palette von verschiedenen Sachen, die man am Vorabend gründlichst ausdiskutieren muss. Ich aß sogar nicht einmal Pastitsio, woran ich mich mittlerweile aber gewöhnt habe.
Heute ist meine Schwester eher das Problem. Sie isst eher ungern Fleisch, besonders Hühnchen kann sie nicht haben. Außerdem komme ich immernoch nicht sonderlich gut mit Gemüse klar. Ich möchte mich überwinden, aber ich traue mich nicht.
Mein Ziel diesen Sommerurlaub: In Griechenland möchte ich gebratene Paprika essen. :zitter:
Die Menschen in der EU werden von Lebensmittelfabriken beherrscht,viele die ich kenne haben Probleme damit wirklichen geschmack zu unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen