Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Essgewohnheiten

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verabscheue Süsses wie Kuchen, Schokolade, Eis usw..............

Schlimm zu Weinachten wenn mir alle Süsses andrehen möchten und mir keiner diese Abneigung abnimmt.

Ansonsten habe ich wie Veles schon einiges probiert von Insekten, Kugefisch bis
Meerschweinchen usw....

Ich bereitete meiner Familie eigentlich immer große Probleme mit dem Essen, da mir einfach gar nichts schmeckte. Es gibt dann halt eine Palette von verschiedenen Sachen, die man am Vorabend gründlichst ausdiskutieren muss. :D Ich aß sogar nicht einmal Pastitsio, woran ich mich mittlerweile aber gewöhnt habe.
Heute ist meine Schwester eher das Problem. Sie isst eher ungern Fleisch, besonders Hühnchen kann sie nicht haben. Außerdem komme ich immernoch nicht sonderlich gut mit Gemüse klar. Ich möchte mich überwinden, aber ich traue mich nicht. :lol:
Mein Ziel diesen Sommerurlaub: In Griechenland möchte ich gebratene Paprika essen. :zitter:

Ich bereitete meiner Familie eigentlich immer große Probleme mit dem Essen, da mir einfach gar nichts schmeckte. Es gibt dann halt eine Palette von verschiedenen Sachen, die man am Vorabend gründlichst ausdiskutieren muss. :D Ich aß sogar nicht einmal Pastitsio, woran ich mich mittlerweile aber gewöhnt habe.
Heute ist meine Schwester eher das Problem. Sie isst eher ungern Fleisch, besonders Hühnchen kann sie nicht haben. Außerdem komme ich immernoch nicht sonderlich gut mit Gemüse klar. Ich möchte mich überwinden, aber ich traue mich nicht. :lol:
Mein Ziel diesen Sommerurlaub: In Griechenland möchte ich gebratene Paprika essen. :zitter:

Die Menschen in der EU werden von Lebensmittelfabriken beherrscht,viele die ich kenne haben Probleme damit wirklichen geschmack zu unterscheiden.

Zurück
Oben