Maradona
Der Goldjunge

Heutige Protest der KS Serben in Štrpce: “Kurti, unsere Kinder werden wir dir nicht verzeihen“
Ist der Täter verhaftet ?Heutige Protest der KS Serben in Štrpce: “Kurti, unsere Kinder werden wir dir nicht verzeihen“
Wurde schon 20000x durchgekaut,Ist der Täter verhaftet ?
Ist das wieder so ein Fall wie mit der Hochzeit in Sarajevo???Wurde schon 20000x durchgekaut,
der Typ will es nicht verstehen.. hoffnungsloser Fall leider.
Gut möglich. Jetzt wo du es sagst, daran hätt ich gar nicht gedacht.Ist das wieder so ein Fall wie mit der Hochzeit in Sarajevo???
Wie es aufgebauscht wird gut möglichGut möglich. Jetzt wo du es sagst, daran hätt ich gar nicht gedacht.
Könnte wirklich sein.
Der Fall (nun Falschanzeige, wie du richtigstellt) hat sich am 30.12. ereignet. Die serbische Presselandschaft hat ab dem 1.01. ziemlich viel darüber berichtet und waren ziemlich aufgebracht. Wo war Bagsi, hier einen Beitrag zu erstellen, weil so eine Gruppenvergewaltigung schon ne ziemlich heftige Sache ist (bis zum 5.01 ging man davon aus, dass es kein fake war). Kamen Ihm da auch nicht die Tränen, dass vielleicht eine serbische Dame innerhalb serbischem Staatsgebiet einfach gruppenvergewaltigt wird? Scheinbar nicht, weil die vermutlichen Straftäter nur Serben gewesen wären und keine Albaner, wo es deutlich trauriger gewesen wäre. Dann erst ab dem 5.01. kam raus, dass es fake war. Für Bagsi aber keine Nachricht wert. (komm jetzt nicht mit er hat abgewartet was die Ermittlungen gebracht hat). Fürs Hetzen bist du mit deinem Sinnesgleichen Bagsi wohl eher Nr. 1 als ich es bin.Es hat sich herausgestellt, dass die 28-Jährige eine Falschanzeige gestellt hat, weniger saufen und hetzen würde dir gut tun.
Du weißt doch ganz genau um wen es geht, den Belivuk-Clan. Aber wohl irrelevant für euer Rechtsverständnis.Und von welchen freigelassenen Soldaten redest du da bitte![]()
Er war gesperrt, du PfostenDer Fall (nun Falschanzeige, wie du richtigstellt) hat sich am 30.12. ereignet. Die serbische Presselandschaft hat ab dem 1.01. ziemlich viel darüber berichtet und waren ziemlich aufgebracht. Wo war Bagsi, hier einen Beitrag zu erstellen, weil so eine Gruppenvergewaltigung schon ne ziemlich heftige Sache ist (bis zum 5.01 ging man davon aus, dass es kein fake war). Kamen Ihm da auch nicht die Tränen, dass vielleicht eine serbische Dame innerhalb serbischem Staatsgebiet einfach gruppenvergewaltigt wird? Scheinbar nicht, weil die vermutlichen Straftäter nur Serben gewesen wären und keine Albaner, wo es deutlich trauriger gewesen wäre. Dann erst ab dem 5.01. kam raus, dass es fake war. Für Bagsi aber keine Nachricht wert. (komm jetzt nicht mit er hat abgewartet was die Ermittlungen gebracht hat). Fürs Hetzen bist du mit deinem Sinnesgleichen Bagsi wohl eher Nr. 1 als ich es bin.
Du weißt doch ganz genau um wen es geht, den Belivuk-Clan. Aber wohl irrelevant für euer Rechtsverständnis.
![]()
Advokat Ivan Ninić o postupku protiv Belivukove grupe: Crveni alarm je uključen ubistvom Vlastimira Miloševića ‘na šinama’
Advokat Ivan Ninić, koji zastupa oštećene u postupku protiv grupe Veljka Belivuka, kao i inspektora koji je istraživao trgovca oružjem sa crne liste, u intervjuu za NIN govorio je o političkom uticaju vlasti na tužilaštvo, policiju i BIA.www.danas.rs
Früher hast du mit sowas getrollt, heute meinst du das ernst. Traurig, was aus dir geworden ist Wahabi.
Früher hast du mit sowas getrollt, heute meinst du das ernst. Traurig, was aus dir geworden ist Wahabi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen