Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
wo waren denn deine eltern oder großeltern?
Meine Großeltern väterlicherseits waren da noch nicht mal in Planung. :rofl:
Meine Urgroßväter und Urgroßmütter waren mit wenigen Außnahmen bei den Partisanen.
wo waren denn deine eltern oder großeltern?
Dann waren ja die Nachkriegsjahre ganz schoen langePfff! Ich würde einfach überall rumerzählen du wärst ein ganz hohes Tier bei den Ustasa gewesen und dann hättest du einen tollen Strandurlaub in Goli Otok gehabt.
Aber mal im Ernst: Die Nachkriegsjahre wahren doch die reinste Hexenjagd!
EDIT:
Hauptsache ist doch, dass die Theorie stimmt, denn immerhin musste man ja während des Kriegen Werbung für sich machen...
@MastaKilla:
Was hat die Anschliessung Albaniens an Achsenmächten überhaupt mit das Thema zu tun? Noch so ein Hetzbeitrag und ich beantrage eine Verwarnung.
Albanien lag längst unter italienischer Herrschaft, da es kampflos annektiert wurde.
Aber das ist nicht das Thema.
PS: Jeder nächste der auf das antwortet kriegt auch eine Verwarnung.
Totaler Müll, er hat Jugoslawien den wirtschaftlichen Fortschritt in den Nachkriegszeiten gebrachtn und er hat uns vor den Nazis bewart und Jugoslawien somit Zusammengehalten.Aber sicher, der Typ hatte überhaut garn keine Ahnung, er war nur ein armseliger Offizier, der alles getan hat was man ihm gesagt hat.Andere haben die Fäden gezogen,Tito war nur die Marionette.
Dann waren ja die Nachkriegsjahre ganz schoen lange
Aber wie gesagt wir reden ja hier nur ueber Partizanen.
Ich sehe schon du hast keine Ahnung.Hat etwa Tito gewollt,dass die 20000 Kroaten in Bleiburg getötet werden.
Hat er gewollt das Hundertausende unschuldige Albaner,Bosnier und Kroaten nach dem 2.WK getötet werden.Tito hatte nichts zu sagen, er war nur eine Marionette.Kapiert es endlich!
Wenn ich das tun würde, würde ein Admin mich längst sanktionieren.Du missbrauchst gerade deine Macht als Moderator gegen mich.
Ich wollte das mit Albanien nur aufrufen, da ja angeblich die Mehrheit der Partisanen aus Albanern bestand. Darfst jemandem überhaupt verbieten auf deinen Comment zu antworten?
UCK-Kämpfer waren sicher nicht alles Verbrecher. Dich möcht ich mal sehen wenn dein zuhause oder Familie bedroht wird ob du dann nicht auch in die Wälder gehst und riskierst erschossen zu werden, und das ist auch vielen guten Leuten passiert, also hör auf hier solchen Mist zu brabbeln, vonwegen alles Verbrecher
und du mach erstmal die Grundschule fertig dann komm wieder
Dann kann man die UCK ja mit den Ustasas und den Cetniks vergleichen
Wenn ich das tun würde, würde ein Admin mich längst sanktionieren.
Und nein, du wolltest nur wieder hetzen damit alle sagen können: "Albaner sind solche Faschisten!" und weil du Off Topic gehst damit. Ausserdem haben deine Landsleute (Kroaten) auch mit den Achsenmächte verbündet und trotzdem war auch ein hoher Anteil an Partisanen.
Klar habe ich das Recht, weil das vom Thema abweicht. Und ausserdem meinte ich damit auch deinen Off Topic- und Hetzbeitrag. Ansonsten geh dich beschweren.
MfG und back to Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen