Und ich auch.
Und Du auch...
´Hast ja gar nichts mehr zum letzten Einwurf gesagt!?!
Und ich auch.
Ich würde Deine Präsentation etwas anders gestalten.
Wen gab es 1941, 1942, 1943, usw.
Der Überfall auf Jugoslawien 1941;
Drittes Reich, Italien, Ungarn, Bulgarien…Zusammenbruch der jugosl. Streitkräfte innerhalb weniger Tage…Ausrufung der NDH…Draza Mihajlovic…TITO…Serbien deutsche Militärverwaltung…Nedic deutscher Quisling…wer waren die Besatzungstruppen…Gliederung…
Achsenmächte & Besatzer: Drittes Reich, Italien, Ungarn, Bulgarien. Hierzu würde ich die besetzten Gebiete erwähnen und evtl. die Truppenstärken.
Kollaborateure & Quislinge: Pavelic, NDH, Nedic, Ljotic, Slowenien = Leon Rupnik, muslimische Milizen und SS-Einheiten Handschar, Kama, Legion Sandschak, usw, albanische Ballisten, Xhafer Deva (SS-Skanderbeg) und andere Quislinge.
Tschetniks: Doppelstandards, sowohl mit Alliierten, als auch mit Achsen kooperiert. Durch Alliierte lange geduldet. Unterstützt durch Briten und US-Amerikaner.
Partisanen: Einzige Bewegung, die alle Bevölkerungsgruppen vereinte und AKTIV gegen die Besatzer vorging. Unterstützt durch Sowjets, Briten und US-Amerikaner.
So ungefähr hatte ich meine Präsentation auch vor gehabt. Meine Präsentation hat das Thema Titos Biografie, da werd ich wohl einige Sachen aus Zeitgründen weglassen müssen. Ist aber trotzdem gut zu wissen, wenn man nach der Präsentation von Fragen durchlöchert wird. 8)
Danke nochmal an alle! ^___^
Na, wenn es nur um TITOs Bio geht, dann wäre die ethnische Zusammensetzung der Partisanenverbände wirklich Makulatur - glaubst Du nicht auch!?
Wie hieß seine erste Frau - schnell! Aaaaa, hab´ ich Dich erwischt, ha!?
Es lebe Tito =) ,ein wahrer und kluger Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen