Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Aber danke nochmal für die Postkarte. Das kann ich auch noch einbauen. ^____^
Hm...kann sein das ich was verwechselt hab', da s schließlich 02.30Uhr morgens war als ich recherchiert hab'. x____x'''
Ich hab' anscheinend den Kosovo und Sandzak mit Albanien verwechselt... :?
Albanische Partisanen haben die NAZIS, die sich von Griechenland zurückgezogen haben bis nach Zentralserbien verfolgt , wo dann die NAZIs von den Jugo-Partisanen vernichtet worden sind.
Aber danke nochmal für die Postkarte. Das kann ich auch noch einbauen. ^____^
Hallo ich gruesse euch,
es ist traurig zu sehen das ihr Serben immernoch nicht eure Chauvinistischen ansichten abgelegt und Teil der zivillisierten geworden seid.
Auf eine gute Zukunft!
The King
Was hier noch erwähnt werden muss, ist, dass Serben allein in der Bevölkerung schon mit Abstand den grössten ethnischen Teil ausmachten.
So ist es interessanter zu wissen, wieviel % der jeweiligen Ethnie sich zu den Partisaen besinnte.
Sonst vergleicht man hier. Äpfel und Birnen
Und ich auch.Dafür habe ich teilweise schon Zahlen erbracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen