Amphion
Keyboard Turner
und jetz willst du eier lutschen ?
Die Liebe und Sympathie der Deutschen, Schweizer und Österreicher gegenüber den albanischen Menschen verstehe ich immer besser.
und jetz willst du eier lutschen ?
Du meinst nachdem die Moslems die Christen umgebracht haben?
Die christliche Camen leben bei uns und das ist gut so, kommischerweise haben nur die moslemische Camen bzw. ein großer Teil davon mit den Nazis zusammengearbeitet.
Ob das was damit zu tun hat das die moslemischen Camen zusammen mit den Osmanen die christlichen Camen und die christlichen Griechen unterdrückt haben, kann ich dir noch nicht sagen.
Trotzdem sind alle Albaner egal ob moslemisch oder christlich für uns unsere Freunde und wir haben vieles gemeinsam.
Die Liebe und Sympathie der Deutschen, Schweizer und Österreicher gegenüber den albanischen Menschen verstehe ich immer besser.
Jemi krenar per Shqiperi, xhelozia xhelozia, mos i ngo tjertund jetz willst du eier lutschen ?
Jemi krenar per Shqiperi, xhelozia xhelozia, mos i ngo tjert![]()
Hat schon jemand erwähnt das manche Albaner schlimmer sind als Cetniks?
In letzter Zeit zieht man über die griechische Arbeits- , Steuermoral und über die Griechen an sich her und du wagst es trotzdem selbst zu verallgemeinern.:-k Nicht sehr klug..
Sollte ich etwa jeden einzelnen albanischen Kollaborateuer mit
namentlich auflisten, wo doch das Gehirn des Balkan Erfahrungen gesammelt hat und nicht so leicht vergißt?
- dem Osmanischen Imperium
- dem faschistischen Italien
- dem nationalsozialistischen Deutschland
Das Stigma wird manches Volk nicht so schnell los.
Zudem hatten die albanischen Menschen NIE ein Staatsgebilde, sie kannten solches nie, bis 1913 und auf Druck der Italiener sich die gloreichen Armeen Serbiens und Griechenlands aus diesem Gebiet des heutigen Albaniens zurückzogen, damit ein Staat Albanien entstehen konnte.
Genau so gut kann man sagen, dass manche Bosniaken schlimmer sind als Cetniks.
Aber du hast recht, es sind sogar Albaner nach Bosnien rüber, um auf Menschenjagd zu gehen..Mehr als 5000 Albaner haben mit euch gekämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen