Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU, Asyl und Balkan

Bitte trage sachlich zum Thema bei, Deine Komplexe sind bekannt.
Zitiert wurde nichts, ich habe es aufgeschrieben, ausserhalb eines Zitats.
Damit ist es keine Fälschung.

Ich bin sicher, daß auch die Probleme Deiner Volksgruppe beim diesem Thema zur Geltung kommen werden.
Danke.

Sachlicher als deine Fälschereien aufzudecken geht es kaum.

Bitte unterlasse in Zukunft deine Fälschereien.

Pozdrav

@ Amphion:
Nicht nur Spam ist ein Verwarnungsgrund, sondern auch Verallgemeinerung und Hetze. Nachdem Spam in diesem Thread per Definition nicht möglich ist, wirst Du wahrscheinlich der erste sein, der in seinem eigenen Thread verwarnt wird. :lol27:

Wegen der Diskussion eines Themas, was in Deutschland und anderen EU-Staaten heiss diskutiert wird?
Na, Du scheinst ja ein echtes Defizit zu haben.

Sollte das Thema Balkan und Asyl im Balkanforum nicht diskutiert werden?

...
Ich bin sicher, daß auch die Probleme Deiner Volksgruppe beim diesem Thema zur Geltung kommen werden.
... so wie ich sicher bin, dass auch dein Geltungsdrang mittels Mazedonienhetze zum Problem werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wegen der Diskussion eines Themas, was in Deutschland und anderen EU-Staaten heiss diskutiert wird?
Na, Du scheinst ja ein echtes Defizit zu haben.

Sollte das Thema Balkan und Asyl im Balkanforum nicht diskutiert werden?

Das was du betreibst ist nur leider keine Diskussion sondern ganz niedere Hetze.

Das was du betreibst ist nur leider keine Diskussion sondern ganz niedere Hetze.

Deiner Ansicht nach ist das Zitieren deutscher Zeitungen zu einem hochbrisanten Thema also Hetze.
Habe ich Dich richtig verstanden?

Ich muß nicht fragen, wo Du her kommst, oder?
In gewissen Regionen Europas genügt es fünf Begriffe zu kennen: Rassist, Faschist, Antisemit, Islamhasser, Hetzer.
Und schon fühlt man sich stark.

Nun trage zum Thema was Nützliches bei oder gehe mir bitte aus der Sonne, das Thema ist zu wichtig, als daß es von Dir und einem anderen vollgespamt werde.
Danke.

Deiner Ansicht nach ist das Zitieren deutscher Zeitungen zu einem hochbrisanten Thema also Hetze.

In gewissen Regionen Europas genügt es fünf Begriffe zu kennen: Rassist, Faschist, Antisemit, Islamhasser, Hetzer.

Nun trage zum Thema was Nützliches bei oder gehe mir bitte aus der Sonne, das Thema ist zu wichtig, als daß es von Dir und einem anderen vollgespamt werde.
Danke.

auch deutsche zeitungen betreiben hetze, ist nichts neues.

:lol27: liegst du auch so gerne in der sonne amphion? :D nein im ernst, danke, du bringst mich zum lachen. :)

Slatka Mala Veštica;4096254 schrieb:
auch deutsche zeitungen betreiben hetze, ist nichts neues.

:lol27: liegst du auch so gerne in der sonne amphion? :D nein im ernst, danke, du bringst mich zum lachen. :)

Klar betreiben deutsche Zeitungen Hetze, :lol27:
vor allem solche:

- Der Spiegel
- Die Zeit
- FAZ
- SZ
- Frankfurter Rundschau
- etc.

Alles Blätter, die die Hetze ganz oben als Leitlinie gesetzt haben.
(Du hast mir erneut die Qualität Deiner Beiträge aufgetischt, ich bin nun im Bilde. Danke)

Danke.

Bin Türke und schwul, weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Viele Griechen wünschen sich Militärdiktatur zurück! Griechische Neonazis hetzen gegen Türkei.

Alles nur Zitate. Dennoch tendenziell!
Euro-Krise : Viele Griechen wünschen sich Militärdiktatur zurück - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELTMoslem und schwul bin am ende (Eltern, Angst, Islam)
Athen: Griechische Neonazis hetzen gegen Türkei | ZEIT ONLINE

In gewissen Regionen Europas genügt es EINEN Begriff zu kennen: "FYROM", und schon fühlt man sich stark.

Und nun geh mir aus der Sonne! So schön war es ein paar Monate ohne dich hier...

- - - Aktualisiert - - -

..., ich bin nun im Bilde. Danke

Ich weiß, du bist in Bild... http://www.bild.de/themen/personen/liam-neeson/filme-news-fotos-videos-23470456.bild.html

bin türke und schwul, weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Viele griechen wünschen sich militärdiktatur zurück! Griechische neonazis hetzen gegen türkei.

Alles nur zitate. Dennoch tendenziell!
euro-krise : Viele griechen wünschen sich militärdiktatur zurück - nachrichten politik - ausland - die weltmoslem und schwul bin am ende (eltern, angst, islam)
athen: Griechische neonazis hetzen gegen türkei | zeit online

in gewissen regionen europas genügt es einen begriff zu kennen: "fyrom", und schon fühlt man sich stark.

Und nun geh mir aus der sonne! So schön war es ein paar monate ohne dich hier...

- - - aktualisiert - - -

ich weiß, du bist in bild... Liam Neeson - Alle News & Infos zum Thema - Bild.de

hahaha

Zurück
Oben