Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Begeisterung in der Türkei nimmt deutlich ab

Zum Thema Tourismus: Die Türkei hat pro Tourist weniger Einnahmen als Kroatien oder wie soll ich es interpretieren, dass die Türkei bei 2 1/2 mal sovielen Touristen nur das Doppelte an Umsatz wie Kroatien macht....zumindest 2008 mit 15 Milliarden Euro

Zum Rest würde ich mich gern nochmal morgen äußern. Ist ein sehr interessantes Thema.
 
Naja um es Hart zu sagen keiner der Größen der EU(Deutschland,frankreich,england,italien) wollt die Türkei jemals in der EU haben, warum ganz einfach wenn die Türkei ein Mitglied wird dann hat Sie viel mitzureden weil Sie neben den angesprochenen Ländern die meiste Bevölkerung hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei bietet mehr Macht und Wirtschafftspotenzial wie Griechenland × 10. Da kannst du noch so viel in der Vergangenheit rumgraben und mit Albernen Dingen provozieren und Hetzen.Fakt ist da wo die Türkei heute ist und Morgen sein wird,da werdet ihr Griechen nicht in 20 Jahren hinkommen.Und jetzt nimm deine "ach so wertvolle" Kultur und schiebe sie dir in den Arsch.Man habe ich es satt immer diese Sinnfreien Hetze Comments von diesen Zazikilappen unter Türkischen Threads zu lesen.Langsam nerven diese Stechmücken!

Arschlecker der Größmächte wer könnte das sein wer woll, die Türkei ist Harmlos wenn Papa(Usa) sagt macht nichts dann macht ihr auch nichts ganz so einfach.
 
Naja um es Hart zu sagen keiner der Größen der EU(Deutschland,frankreich,england,italien) wollt die Türkei jemals in der EU haben, warum ganz einfach wenn die Türkei ein Mitglied wird dann hat Sie viel mitzureden weil Sie neben den angesprochenen Ländern die meiste Bevölkerung hätte.

- - - Aktualisiert - - -



Arschlecker der Größmächte wer könnte das sein wer woll, die Türkei ist Harmlos wenn Papa(Usa) sagt macht nichts dann macht ihr auch nichts ganz so einfach.

Sagte der Arschlecker der der Ganzen EU und dem IWF den Arsch Sauberleckt.
 
nein zu eu mitgliedschaft weil..

- wir unsere souveraenitat an brussel abgeben (siehe griechenland)

- durch den teuro wird alles teurer,schadet unserer touristenbranche am meisten..

- wir muessen finanzschwache eu staaten wie z.b griechenland mit durchfuettern


einzigen vorteil sehe ich wegen dem eu parlament wir wuerden dann grossen einfluss auf die eu politik haben..da die abgeordnetenzahl nach den der bevolkerungszahlen verteilt wird
 
Die Türkei bietet mehr Macht und Wirtschafftspotenzial wie Griechenland × 10. Da kannst du noch so viel in der Vergangenheit rumgraben und mit Albernen Dingen provozieren und Hetzen.Fakt ist da wo die Türkei heute ist und Morgen sein wird,da werdet ihr Griechen nicht in 20 Jahren hinkommen.Und jetzt nimm deine "ach so wertvolle" Kultur und schiebe sie dir in den Arsch.Man habe ich es satt immer diese Sinnfreien Hetze Comments von diesen Zazikilappen unter Türkischen Threads zu lesen.Langsam nerven diese Stechmücken!

Blöd nur, dass du Deutscher bist, und so überhaupt nichts davon hast, wo die Türkei heute ist. Was bringt dir denn das Wirtschaftspotential der Türkei, wenn du als geborener Deutscher und unintegrierter Türke in 3. Generation in Neukölln herumsandelst...

- - - Aktualisiert - - -

nein zu eu mitgliedschaft weil..

- wir unsere souveraenitat an brussel abgeben (siehe griechenland)

- durch den teuro wird alles teurer,schadet unserer touristenbranche am meisten..

- wir muessen finanzschwache eu staaten wie z.b griechenland mit durchfuettern


einzigen vorteil sehe ich wegen dem eu parlament wir wuerden dann grossen einfluss auf die eu politik haben..da die abgeordnetenzahl nach den der bevolkerungszahlen verteilt wird

nein zur eu mitgliedschaft der Türkei weil..

- wir die souveraenität der eu nicht mit rückständige, grauen Wölfe teilen wollen

- durch die türkische Lira nur wieder eine zusätzliche Währung, die keiner braucht, nach Europa kommen würde und zuviele Türken unserer Touristenbranche am meisten schaden würden..

- wir müssten millionen Ziegenhirten z.B. in Anatolien mit durchfüttern.


Ich sehe keinen einzigen Vorteil (für uns Europäer) von einer EU Mitgliedschaft der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Sagte der Arschlecker der der Ganzen EU und dem IWF den Arsch Sauberleckt.

Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit angemessener und in der EU üblichen Ausdrucksweise?
 
Zurück
Oben