Schakalow
Gesperrt
Es gibt viele Leute die sich über die Russen aufregen, zu laut, drängeln sich vor und was weiss ich noch alles.
Ja, das kommt mir vertraut vor.
Es gibt viele Leute die sich über die Russen aufregen, zu laut, drängeln sich vor und was weiss ich noch alles.
Tschechen neigen eher dazu, sich selbst zu versorgen und weniger mit ganzer Familie in Restaurants zu gehen, das war jedenfalls bisher meine Beobachtung
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Die meisten Tschechen und Ungarn nehmen alles aus der Heimat mit, verpflegen sich am Strand und lassen den Abfall liegen. 9 von 10 Abfallstücken am Strand kommen aus Tschechien oder Ungarn.Die schleppen teilweise den ganzen Kofferraum mit tschechischen Lebensmitteln an. :-?
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Die meisten Tschechen und Ungarn nehmen alles aus der Heimat mit, verpflegen sich am Strand und lassen den Abfall liegen. 9 von 10 Abfallstücken am Strand kommen aus Tschechien oder Ungarn.
Das restliche eine Stück aus Slowenien
Die schleppen teilweise den ganzen Kofferraum mit tschechischen Lebensmitteln an. :-?
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Die meisten Tschechen und Ungarn nehmen alles aus der Heimat mit, verpflegen sich am Strand und lassen den Abfall liegen. 9 von 10 Abfallstücken am Strand kommen aus Tschechien oder Ungarn.
kann man jetzt mit euros zahlen ? auch wenn kune noch bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen