Kuna
Spitzen-Poster
kann man jetzt mit euros zahlen ? auch wenn kune noch bleiben
In kroatien und bosnien nehmens eh alles ...hauptsache kohle zahle fast jedes mal nur mit euro
kann man jetzt mit euros zahlen ? auch wenn kune noch bleiben
In kroatien und bosnien nehmens eh alles ...hauptsache kohle zahle fast jedes mal nur mit euro
Ich hab jz übers we alles mit euros gezahlt...nur einmal in kune wg zigaretten...aber in BiH xD
Vater hat 2 stangen mit euronen bezahlt in nem geschäft sogar!!
Die nehmem alles solangs cash ist
Gib ihnem haufen scheisse..wenn da n fufziger drin is nehmens es auch
- - - Aktualisiert - - -
Damit mein ich quasi alle balkanländer xD
Also bin ja immer in Istrien, von mir nehmen die keine Euros und ich musste leider immer wechseln gehen
Ps. Gehälter werden oft auch in euro aufs konto überwiesen...bei meinem onkel zB der beim militär arbeitet
- - - Aktualisiert - - -
Haha vl machen bei mir alle ne ausnahme bin aber auch lieb und gebe immer trinkgeld egal ob es n cafe oder ne stange zigaretten ist xD
kann sein, ja
versuch mal an der kroatischen Grenze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen