Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

In kroatien und bosnien nehmens eh alles ...hauptsache kohle :lol: zahle fast jedes mal nur mit euro :D

Dobro vece liebes Frettchen! EINSPRUCH!
Seit 2 Jahren ist die Bezahlung mit EURONEN in BiH offiziell verboten! Kein Scheisz, natuerlich kann man noch immer privat und unter der hand mit E bezahlen, jedoch geht der jeweilige Partner ein hohes Risiko ein ...
Gibt dafuer hohe Strafen 50.000 KM wenn man kein EURO-Konto hat!

Nein, habe ich net erfunden, lebe hier aber schon lange und ist leider so ...
pozdrav Grahic

Man darf kein rakija mehr brennen in öffentlichleiz man muss iqie fragen erst oder so und bestimmte menge... mein onkel voll.angepisst hahha

Ich hab jz übers we alles mit euros gezahlt...nur einmal in kune wg zigaretten...aber in BiH xD

Vater hat 2 stangen mit euronen bezahlt in nem geschäft sogar!!

Die nehmem alles solangs cash ist :veles:

Gib ihnem haufen scheisse..wenn da n fufziger drin is nehmens es auch :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Damit mein ich quasi alle balkanländer xD

Ich hab jz übers we alles mit euros gezahlt...nur einmal in kune wg zigaretten...aber in BiH xD

Vater hat 2 stangen mit euronen bezahlt in nem geschäft sogar!!

Die nehmem alles solangs cash ist :veles:

Gib ihnem haufen scheisse..wenn da n fufziger drin is nehmens es auch :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Damit mein ich quasi alle balkanländer xD

Also bin ja immer in Istrien, von mir nehmen die keine Euros und ich musste leider immer wechseln gehen :D

Ps. Gehälter werden oft auch in euro aufs konto überwiesen...bei meinem onkel zB der beim militär arbeitet

- - - Aktualisiert - - -

Also bin ja immer in Istrien, von mir nehmen die keine Euros und ich musste leider immer wechseln gehen :D

Haha :D vl machen bei mir alle ne ausnahme :D bin aber auch lieb und gebe immer trinkgeld egal ob es n cafe oder ne stange zigaretten ist xD

Ps. Gehälter werden oft auch in euro aufs konto überwiesen...bei meinem onkel zB der beim militär arbeitet

- - - Aktualisiert - - -

Haha :D vl machen bei mir alle ne ausnahme :D bin aber auch lieb und gebe immer trinkgeld egal ob es n cafe oder ne stange zigaretten ist xD

kann sein, ja :D
versuch mal an der kroatischen Grenze ?

...traut sich da jemand nicht weiter südlich urlaub zu machen ^^....

Zurück
Oben