Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Ausser dem Grenzübergang hast du persönlich nichts von der EU. Hingegen müssen sie die einfachen Bürger unten mit der EU-Konkurrenz mithalten können, der Staat mit den Finanznormen und die Bauern müssen sich mit dem ohnehin schon übersättigten Absatzmarkt rumquälen. Es ist ja nicht so, dass man sich einer EU in Höchstform anschliesst. Ausser politischer Stabilität find ich da nicht besonderst viele Vorteile. Evt wird noch Tompson verboten.

Politische Stabilität ist so schon gegeben . Auch der freundschaftliche Umgang mit den Nachbarn hat nichts mit der EU zu tun, Fakt ist einige politsiche Eliten verdienen dank der EU ganz gut, der Bürger hat nichts davon, oder geht es den Bürgern in Slowenien oder den baltischen Staaten nun besser ?

Ausser dem Grenzübergang hast du persönlich nichts von der EU. Hingegen müssen sie die einfachen Bürger unten mit der EU-Konkurrenz mithalten können, der Staat mit den Finanznormen und die Bauern müssen sich mit dem ohnehin schon übersättigten Absatzmarkt rumquälen. Es ist ja nicht so, dass man sich einer EU in Höchstform anschliesst. Ausser politischer Stabilität find ich da nicht besonderst viele Vorteile. Evt wird noch Tompson verboten.
Weiss ja nicht wie das bei dir ist der sich für etwas hält was nicht existent ist, aber ich hab´massig verwandte unten und da sollte man nicht nur an seinen Arsch denken....
Thompson wird nicht verboten, ist ja bisher auch in der EU aufgetreten, aber mit Drecksmörder Tito haben wir dann, Gott sei´s gedankt, gar nix mehr am hut

Was soll diese lächerliche Provokation? Kannst gerne was über die EU schreiben, dann werd ich das auch vernünftig aufnehmen, aber mit solchen Posts diqualifizierst du dich nur als Admin. Wird Zeit für dich, auf die Ignorliste zu wandern.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ist nicht möglich sehe ich gerade. Kannst du bitte als Admin zurücktreten, sodass ich dich auf die Ignorliste setzen kann bitte?

Was soll diese lächerliche Provokation? Kannst gerne was über die EU schreiben, dann werd ich das auch vernünftig aufnehmen, aber mit solchen Posts diqualifizierst du dich nur als Admin. Wird Zeit für dich, auf die Ignorliste zu wandern.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ist nicht möglich sehe ich gerade. Kannst du bitte als Admin zurücktreten, sodass ich dich auf die Ignorliste setzen kann bitte?
Wer hat den angefangen unbeteiligte in die Diskussion einzubringen? Oder seit wann ist Thompson Thema bei der EU? Also schön brav Klappe halten...
Dennoch bin ich froh dass das ein Neuanfang für Cro sein kann, weg von Mörder Tito, weg von den Geschehnissen in den 90ern. Möge es in der EU funktionieren und YU ganz schnell vergessen werden

Warum kritisierst du meinen Einbezug von Tompson, und im nächsten Atemzug laberst du was von Tito? Komplexe? Der böse Tito ist weg, kannst ja wieder zurückgehen, wenn dir das so wichtig ist. Gott sei dank ist die EU ja nur ein Abklatsch von Jugoslawien, amüsant wie du dich über einen Wandel freust.

Was ich so nicht ganz kapier, es gibt Staaten in der EU, die feiern bald ein halbes Jahrhundert EU Mitgliedschaft und sind trotzdem konstant wirtschaftlich schwach und haben teilweise mehr Arbeitslose als Kroatien, in einem sogar bei den jungen Menschen 50 %, aber anscheinend sind wir Kroaten wohl was besseres fuer die EU.

Warum kritisierst du meinen Einbezug von Tompson, und im nächsten Atemzug laberst du was von Tito? Komplexe? Der böse Tito ist weg, kannst ja wieder zurückgehen, wenn dir das so wichtig ist. Gott sei dank ist die EU ja nur ein Abklatsch von Jugoslawien, amüsant wie du dich über einen Wandel freust.
Abklatsch? Bin sicher das niemand Länder besetzen wird und deren Einwohner abschlachten wird nur weil sie irgendwann nicht mehr Teil der EU sein wollen. Aber als Arschlecker eines kommunistischen Massenmörders dürfte dich das wenig jucken

Zurück
Oben