Weltweit bekannte Fakten....und jetzt beim Thema bleiben möchtegern YUSuper, wie differenziert und sachlich du bleiben kannst, wenn dir nichts gescheites mehr einfällt. Tito ein Massenmörder? Jugoslawische Aggression? Komm doch gleich mit der Dolchstoss-Lüge du armseeliger Wicht.
Nein...dein Start in das Thema war Thompson....billige Provokationsversuche, nichts weiter. Deswegen such dir einen anderen Gesprächspartner, ich hab für deine Spielchen keine Zeit und noch weniger Lust.Ich bleibe ja beim Thema, es ist legitim, die EU mit Jugoslawien gleichzustellen. Nur weil du anderer Meinung bist, bedeutet das nicht, dass dies kein Gegenstand dieser Diskussion ist. Ich bitte dich solche Provokationen zu unterlassen, da sie meine Argumentationsfreiheit wesentlich beschränken. Ich weiss, dass das Bloßstellen einiger User ein Merkmal deines früheren Verhaltens in diesem Forum war, aber als Administrator must du dich von deiner fragwürdigen Vergangenheit abwenden. Ich warte immernoch auf eine sachliche Antwort darauf, ob der Übergang in die EU letztlich doch nicht ein Verzicht an Souveränität, wie zu Zeiten Jugoslawiens darstellt. Wenn du nicht in der Lage bist, darauf zu Antworten, dann bitte ich dich, wenigstens die Provokationen zu unterlassen.
Ich bleibe ja beim Thema, es ist legitim, die EU mit Jugoslawien gleichzustellen. Nur weil du anderer Meinung bist, bedeutet das nicht, dass dies kein Gegenstand dieser Diskussion ist. Ich bitte dich solche Provokationen zu unterlassen, da sie meine Argumentationsfreiheit wesentlich beschränken. Ich weiss, dass das Bloßstellen einiger User ein Merkmal deines früheren Verhaltens in diesem Forum war, aber als Administrator must du dich von deiner fragwürdigen Vergangenheit abwenden. Ich warte immernoch auf eine sachliche Antwort darauf, ob der Übergang in die EU letztlich doch nicht ein Verzicht an Souveränität, wie zu Zeiten Jugoslawiens darstellt. Wenn du nicht in der Lage bist, darauf zu Antworten, dann bitte ich dich, wenigstens die Provokationen zu unterlassen.
Natuerlich ist das ein Verzicht auf Souverinität und der Vergleich zu Jugoslawien stimmt, letztere sind zumindest sowas wie Bruder bzw ähnliche Völker. Was daran toll ist von Bruessel Order zu bekommen, werde ich in 100 Jahren nicht kapieren.
Brüssel ist freiwillig. Das ist der Unterschied.
hahah, wilst du mir erzählen, dass die Bürger in Kroatien in die EU wollen ? Dann muss es 2 Kroatiens geben und jetzt komm mir nicht mit der geschobenen Wahl , mit Minibeteiligung 6 Monats Intervall bei nicht Wunschergebnis.. Gäbs eine Wahlpflicht fuer alle Bürger ab 18, dann hätte das VOLK nein gesagt..
Nein...dein Start in das Thema war Thompson....billige Provokationsversuche, nichts weiter. Deswegen such dir einen anderen Gesprächspartner, ich hab für deine Spielchen keine Zeit und noch weniger Lust.
Weil ich aber so nett bin: Nutz einfach mal die Suchfunktion, hab irgendwo einen Thread mit den Pro und Contras zur EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen