Haha, der ist gut, Garfield. Wir dürfen 3 mal raten. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten - pro oder contra. Okay-vielleicht noch die Dritte, die da lautet: "mir doch egal".
Bei der geringen Wahlbeteiligung bei der Abstimmung letztes Jahr dürfte das vermutlich sogar die Mehrheit sein....
Noch 28 Stunden für Mitglied Nr. 28
ihr oesis und deutsche koennt feiern, die kroaten sind mehrheitlich dagegen. ich glaub ich kenne mein land etwas besser
bin gerdade in Slavonski Brod, 3 mal duerft ihr raten welche Meinung meine gebildete Chousine, die Tieraerztin ist, ueber einen EU Beitritt hat...
willkommen zurück nach langer zeit [smilie=kiss of lov:[/FONT]Erst mal Glückwunsch an alle Kroaten zum EU Beitritt.
Jetzt mal ein wenig Off Topic an die beiden schlauen die sich sehr nett über ESM, EZB, Demokratie usw. Unterhalten haben. Was ist Demokratie?
Erst einmal die Etymologische Bestimmung.
Demos (alt griech.) = Dorf
Kraten. = herrschen, Herrschaft
Also Demokratie = Dorfherrschaft
Die Demokratie setzt sich zusammen aus:
Der Deme= Führer
Den Bürgern = Senatoren, Abgeordnete die die Deme überwachen.
Dem Volk = ethnisch reine Dorfbewohner die im nahen Kontakt zum Bürger stehen, später bewaffnet wurden und eine sogenannte Armee bildeten.
Und zu guter Letzt kommt die Gruppe die 90% der Dorfbewohner ausmachten:
Die Idios
Genau aus diesem Wort leitet sich das Wort Idioten ab. Freie Wahlen waren in einer Dorfherrschaft nie vorgesehen, dieses System kann regional bedingt sogar gut sein.
Nennt bitte das System in dem wir leben nicht Demokratie. Denn es ist keine.
Gruß an alle die mich noch kennen.
Dzeki
bin gerdade in Slavonski Brod, 3 mal duerft ihr raten welche Meinung meine gebildete Chousine, die Tieraerztin ist, ueber einen EU Beitritt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen