Grdelin Handwerker 30 Juni 2013 #781 Ist nicht viel los, na trgu svetog Marka. - - - Aktualisiert - - -
Josip Frank Ultra-Poster 30 Juni 2013 #782 . Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. - - - Aktualisiert - - - Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. - - - Aktualisiert - - - Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kuna Spitzen-Poster 30 Juni 2013 #783 Grdelin schrieb: Ist nicht viel los, na trgu svetog Marka. - - - Aktualisiert - - - Zum Vergrößern anklicken.... Nice pic :thumbup:
Grdelin schrieb: Ist nicht viel los, na trgu svetog Marka. - - - Aktualisiert - - - Zum Vergrößern anklicken.... Nice pic :thumbup:
frank3 Ultra-Poster 30 Juni 2013 #784 Nicht mal 4 Stunden Und ich gehe jetzt auf die große Party in Pula.
Vasile Spitzen-Poster 30 Juni 2013 #785 Ich freue mich auf dem EU-Beitritt Kroatiens. Willkommen in der EU !
D D.Hans Guest 30 Juni 2013 #786 Grdelin schrieb: Kann das noch gestoppt werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nur mehr getoppt!
Grdelin schrieb: Kann das noch gestoppt werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nur mehr getoppt!
Kuna Spitzen-Poster 30 Juni 2013 #789 Ach seid ihr affen....bei andern ländern gabs nicht so viele parties oder? XD
El Malesor Spitzen-Poster 30 Juni 2013 #790 Heute um 21:45 läuft eine Doku über Kroatien auf Phoenix.