Dissention
-.-
Als ob ich mir ein 16 Minuten Vid anschaue ... um dich dann doch als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen.
Als ob ich mir ein 16 Minuten Vid anschaue ... um dich dann doch als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen.
Das Video sollte dir beweisen das Verschwörungstheorien eigentlich nichts negatives sondern etwas positives sind.
Es gibt einfach Leute wie du die das Wort als Diffamierungsmittel einsetzen weil es bei den meisten Menschen einen negativ-Reflex auslöst und sie den Bezeichneten nicht mehr ernst nehmen können.
Laut Duden ist eine Verschwörungstheorie:
Vorstellung, Annahme, dass eine Verschwörung, eine verschwörerische Unternehmung Ausgangspunkt von etwas sei
Und eine Verschwörung ist:
gemeinsame Planung eines Unternehmens gegen jemanden oder etwas (besonders gegen die staatliche Ordnung)
Theorie ist:
Model der Realität
Wie geil )))
- - - Aktualisiert - - -
Deutschland ist auch DIE exportnation
- - - Aktualisiert - - -
Ist auch inhaltlich falsch. Gerade die in kroatien sind komplett dagegen. Diaspora kroaten neutral bzw dafuer. Siehe forum. Wenn du gruene waehler bzw nicht katholiken als representive kroaten haelst, is dir eh nicht zu helfen... gruss aus trogir
Wenn so eine Verschwärungstheorie aber eine Staat und somit das eigene Volk am Mord von tausenden eigener Landsleute bezichtigt, dann ist da sicher nichts gutes dran!
[h=1]Hrvatska prodaje auto-puteve[/h]
Auto-putevi u Hrvatskoj biće ponuđeni na koncesiju od 30 do 50 godina strateškom partneru. Procena je da bi mogli da se prodaju za 2,4 do 3,2 milijarde evra. Partner bi naplaćivao putarine i preuzeo obavezu da ih održava.
Vlada Hrvatske dala je saglasnost za model monetarizacije auto-puteva, koji će biti ponuđeni na koncesiju od 30 do 50 godina strateškom partneru koji bi naplaćivao putarine i preuzeo obavezu da ih održava.
Halt doch deine Fresse wenn du keine Ahnung von Kroatien hast. Idiot.
- - - Aktualisiert - - -
Der totale Ausverkauf neigt sich dem Ende zu.
Wir wissen schon Garfield - die einzig wahre und amtlich repräsentative Meinung hat Deine Cousine, die Tierärztin:affe:...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen