Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"EU bereitet Militär-Einsatz gegen Türkei vor"

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Es wär aber auch nicht das erste mal, dass man einen Krieg beginnt, weil man dem Gegner unterstellt er hätte eh angefangen.

Türkei greift EU an? :)

Ich meine, dieser Herr hat sein ganzes Leben mit Geopolitik und geheimdienstlichen Aktivitäten verbracht. Wir hingegen würfeln unsere Thesen aus mehreren schwindeligen Artikeln zusammen und meinen dann im Recht zu sein. Wenn ein man mit solchen Kompetenzen solche Aussagen tätigt, dann kann man davon ausgehen dass da was dran ist.

Er hatte übrigens auch die Annexion der Krim und die Spaltung der Ukraine monatelang vorher vorausgesagt. Auch seine anderen Thesen, die sich in erster Linie auf die Energie- und Geopolitik konzentrieren, waren immer zutreffend.

Um es zu verkürzen, der Mann war kein Schwätzer.

Wie so viele "Ex-Geheimdienstler" hatte sich der offenbar völlig verblödete Mahir Kaymak einfach nur wichtig gemacht

Der Ex Generalstabchef Ilker Basbug sagte auch das wir 2004 kurz vor dem Krieg mit der USA standen. Soll ich das jetzt glauben? Ignoriert doch einfach diese AKP Spinner die springen auf alles was nach Verschwörung aussieht.

Der Ex Generalstabchef Ilker Basbug sagte auch das wir 2004 kurz vor dem Krieg mit der USA standen. Soll ich das jetzt glauben? Ignoriert doch einfach diese AKP Spinner die springen auf alles was nach Verschwörung aussieht.

Ilker Pasa'yi da akp li ettin ya..

Ja sicher.... Die EU bereitet eine Invasion vor (aus Langeweile und weil sie eh nix zu tun hat). Ein Krieg steht unmittelbar bevor. Wir können nur noch hoffen, dass die Stadien von Galatasaray und Co. heil bleiben.

Er hatte übrigens auch die Annexion der Krim und die Spaltung der Ukraine monatelang vorher vorausgesagt. Auch seine anderen Thesen, die sich in erster Linie auf die Energie- und Geopolitik konzentrieren, waren immer zutreffend.

echt, hat der das ?

Sollen die kommen dann gibts ein zweites Gallipoli für diese Heuchler aber diesmal mit weniger Türkischen Toten dafür aber mehr Tote Feinde.

Ich meine, dieser Herr hat sein ganzes Leben mit Geopolitik und geheimdienstlichen Aktivitäten verbracht. Wir hingegen würfeln unsere Thesen aus mehreren schwindeligen Artikeln zusammen und meinen dann im Recht zu sein. Wenn ein man mit solchen Kompetenzen solche Aussagen tätigt, dann kann man davon ausgehen dass da was dran ist.

Ich meine der Herr ist kurz vor seinem Abgang noch mal hetzmäsig abgegangen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben auch so einen Priester der hat vieles vorhergesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Sollen die kommen dann gibts ein zweites Gallipoli für diese Heuchler aber diesmal mit weniger Türkischen Toten dafür aber mehr Tote Feinde.
Geh dich abtrocknen.

Die EU hat überhaupt keine militärischen Strukturen außerhalb der NATO! Wer zum Geier sollte dann einen Angriff auf das NATO-Mitglied Türkei planen/anordnen???

Auch sooon Scheiß: Nach ca. 1.200 Schuss in 1,2 Minuten verliert das G36 seine "Erstschusssicherheit"!?!? Also, wenn "Mann" es bis dahin nicht geschafft hat, dann hilft wohl gar nichts mehr...
Papo?

Hast Du von Heckler und noch und dem MAD gehört?

Kann es sein, dass 1200 Schuss beschönigt waren?

Zurück
Oben