Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"EU bereitet Militär-Einsatz gegen Türkei vor"

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
kommt wohl auf den hormonpegel an, mit der das alkohol in der blutbahn kollidieeer äää kollabiert ?

also wir sprechen gerade nicht von dmx - ruff ryders anthem video.... ?
Nochmal....es gibt keinen Pegel für diese Biomasse angi. Weder Alkohol- noch hormonpegel.

Haben die mich gefilmt? Muss ich die kennen?

- - - Aktualisiert - - -

Wann wird nun die Türkei angegriffen?
hört nun auf hier zu spamen!
Lies die doch den anfangspost durch.

Sollst ruhig auch dein Spass haben.

Ah ha, echt (Rohbauten)?

Sachen lernt man.

Aber täusch ich mich oder war meine Wahrnehmung ok, dass die letzten 5 Jahre mehr Häuser nicht mehr als Rohbauten da standen.

Gings da Jugoslawien wirtschaftlich besser?

Naja ab 91 gab es ja kein jugoslawien mehr und man konnte plötzlich Baumaterialien kaufen. Kann auch damit zusammenhängen, dass es plötzlich ein Katasteramt gab:)

Mahir Kaynak (ruhu sad olsun) war stets ein aufrichtiger Staatsbediensteter. Bevor hier Worte wie "Unsinn", "lächerlich", "Verschwörungstheorie" fallen sollte man sich vielleicht erst mal mit der Person auseinandersetzen.

Der ehemalige Geheimdienstchef der Türkei hat mit Sicherheit besseres zu tun als irgendwelche Verschwörungstheorien zu publizieren.

Mahir Kaynak (ruhu sad olsun) war stets ein aufrichtiger Staatsbediensteter. Bevor hier Worte wie "Unsinn", "lächerlich", "Verschwörungstheorie" fallen sollte man sich vielleicht erst mal mit der Person auseinandersetzen.

Der ehemalige Geheimdienstchef der Türkei hat mit Sicherheit besseres zu tun als irgendwelche Verschwörungstheorien zu publizieren.
Echt vielleicht ist er Kamera Geil.

Ok sorry aber im Ernst ein Krieg wie der 2 WK wird es nicht mehr geben.

Das weiß ich nicht aber es wäre nicht das erste mal dass man einen Krieg aus energiepolitischen Gründen beginnt. Ich halte dieses Szenario, vor allem wenn man betrachtet was gerade um die Türkei herum passiert, nicht für unmöglich.

Das weiß ich nicht aber es wäre nicht das erste mal dass man einen Krieg aus energiepolitischen Gründen beginnt. Ich halte dieses Szenario, vor allem wenn man betrachtet was gerade um die Türkei herum passiert, nicht für unmöglich.
Es wär aber auch nicht das erste mal, dass man einen Krieg beginnt, weil man dem Gegner unterstellt er hätte eh angefangen.

Zurück
Oben