G
Grahic
Guest
Danke crveni Sonja habe soeben unterschrieben!! Diese Deppen grrhhh ... pozdrav Grahic ...
Gibt es denn auch mal Nachweise für die vielen Behauptungen? Und war das nicht so, dass du Darwin immer abgelehnt hast?
Yunan was soll ich sagen ?
Wir werden kaum auf einen Nenner kommen wenn du denkst das man ohne moderne Agrartechnik/wirtschaft mit Hobbysaatgut 12 mrd Menschen ernähren könnte.
Klappt einfach nicht wenn z.B das Gemüse länger zum wachsen braucht mikrig ausfällt und teurer in der Produktion ist und anfällig für Krankheiten/Pilze/Insekten ist.
Nun, das besagen die Zahlen. So etwas wie länger wachsendes, mickriges Gemüse steht immer im Auge des Betrachters. In Europa gibt es klimatisch gewisse Schranken für gewisse Obst- und Gemüsesorten. Wenn man mit Gewalt versucht, südländische Früchte in europäischen Treibhäusern zu züchten um "den Markt" und den unersättlichen Konsumwahn der hiesigen Bevölkerung zu stillen, damit es zu vier Jahreszeiten alle möglichen Nahrungsmittel gibt, dann geht das langfristig nur auf Kosten der Natur. So zerstört der Mensch seine Grundlage.
Dinge wie lokale Ernteausfälle etc. können weiterhin durch bessere weltweite Koordination gut kompensiert werden aber das läuft eben nur über eine Politik, die auf Augenhöhe zwischen dem Westen und dem Rest der Welt verläuft. Weil man bis jetzt noch nicht bereit ist, vom hohen Ross zu steigen, versucht man sich eben an Gentechnik und diesen ganzen opportunistischen Techniken. Die Einsicht wird irgendwann kommen, spätestens wenn den Menschen die desaströse Wirkung genmanipulierter Nahrung bewusst wird.
Гуштер;3708198 schrieb:Das gönne ich den EU Mitgliedstaaten vom ganzen Herzen.
Ich hoffe das ist erst der Anfang.
Klar.Bald gibts nur noch Ungeziefer zu fressen.Die Medienmaschinerie fängt gerade an es den Leuten schmackhaft zu machen.
http://www.balkanforum.info/f9/paar-kaefer-gefaellig-225067/
Gewöhnungssache.
Ich könnte mich permanent von dem Zeug ernähren und den Lösungsansatz finde ich garnet schlecht.
Klar.Bald gibts nur noch Ungeziefer zu fressen.Die Medienmaschinerie fängt gerade an es den Leuten schmackhaft zu machen.
http://www.balkanforum.info/f9/paar-kaefer-gefaellig-225067/
Dann hau mal richtig rein.Die neue Weltordnung freut sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen