Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

ab morgen meide ich diesen thread.....aber jetzt schlemme ich noch bißchen kuchen.

darkoooooooooo hoces i tiiiii ? :toothy2:


hab ich gestern gemacht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ummmmmmmmmmm sieht die Schoko - Sahnetorte Lecker aus....... wo finde ich um die Uhrzeit noch eine geöffnete Konditorei ?????? :-(

Also dein Mann kann echt Froh sein Dich zur Frau zu haben, nicht nur wegen deinem Verständnisvollen, charmanten, liebevollen und interligenten Character, sondern auch wegen deiner Kochkunst...... :)

PS : Da fehlen ja schon 5 Stücke....... Da war aber jemand sehr schnell gewesen ;-)
 
leider hab ich den kuchen nicht zu hause. :cry:
hatte ihn für meine schwiegermutter gemacht, die hatte besuch.


Was bleibt ist das Foto als Erinnerung...... ;-) Kannst aber deiner Schwiegermutter Dankbar sein, denn so kommste nicht in Versuchung, Nachts heimlich den Kühlschrank zu besuchen :)..... Also ich würde es Tun, wenn ich so ne Torte im Kühlschrank hätte hehehhe
 
Ummmmmmmmmmm sieht die Schoko - Sahnetorte Lecker aus....... wo finde ich um die Uhrzeit noch eine geöffnete Konditorei ?????? :-(

Also dein Mann kann echt Froh sein Dich zur Frau zu haben, nicht nur wegen deinem Verständnisvollen, charmanten, liebevollen und interligenten Character, sondern auch wegen deiner Kochkunst...... :)

PS : Da fehlen ja schon 5 Stücke....... Da war aber jemand sehr schnell gewesen ;-)

danke mein schatz.....das ist lieb von dir :schmatz:

p.s. jaaaaaa, blackjack ist immer sehr schnell wenn es um kuchen geht.
:majaa:
 
Also ich hatte die:
erdnuesse_osalz_zutaten.png
 
Zurück
Oben